![]() |
Hi pXpress :Huhu:
schön dass du den Kopf nicht hängen lässt. :Blumen: Ich bin zwar nicht annähernd so krank wie du, aber ich hab grad auch mehr oder minder Trainingsverbot. Ich darf zwar ins FS, aber mit radfahren oder joggen is im Moment nix. Meine Blutwerte sind etwas schlecht (Entzündungsparameter und Blutsenkung stark erhöht) und da das schon seit 6 Monaten anhält muss ich mich "schonen" damit die Werte nicht verfälscht werden, darf also auf keinen Fall ne Erkältung bekommen, während ich meinen Ärztemarathon absolviere :Nee: . Ironischerweise darf ich planschen gehen, aber nur wenn jemand mit dabei ist, falls ich :Ertrinken: An Symptomen hab ich nur dieses ständige Fiebergefühl und die nervende Müdigkeit, bin nur noch am :Schlafen: . Habe aber zum Glück keine Schmerzen, gehts denn damit bei dir? Ich finde es toll, dass du versuchst das Beste draus zu machen und nicht aufgibst. Nach den letzten Blutergebnissen hab ich ziemlich durchgehangen .... Ich freu mich schon auf deine Erlebnisse und wie du deine Tage rumbekommst. Alles Gute und schnelle Genesung :Huhu: |
Huhu Phoebe,
Du hast aber ein komisches Krankheitsbild :Gruebeln: , die Empfehlung nur planschen gehen zu dürfen ist auch nach meiner Meinung recht seltsam. Gerade das Schwimmbad sollte ich bei meiner letzten Nebenhöhlenentzündung recht lange meiden, um mir keinen Infekt zu holen. Hast Du den mal was unterstützendes zur Stärkung des Immunsystem probiert. Ich denke als erstes sollten Deine Ärzte mal den Entzündungsherd lokalisieren. (Zähne nicht vergessen) oder wurdest Du denn schonmal auf Pfeiffersches Drüsenfieber untersucht, ein paar Symptone sprechen ja dafür. Na mit meinen Schmerzen ist das sowas, ich hab halt ständig das Gefühl das mir einer mit eisernen Griff in die Schulter packt. Ist aber auszuhalten, nur manchmal kommen so Gedanken, wie sich einmal nur hinzusetzen, aufzustehen ohne das was weh tut, aber auch das kommt wieder ;) . Nächste Fortschritt wird Fäden ziehen am Donnerstag sein. Und immer Kopf hoch, wird schon wieder :) |
Naja, bei mir ist das so, dass ich nicht verschwitzt raus darf, oder sollte. Beim schwimmen muss ich halt drauf achten, dass die Haare ganz trocken sind und eben einen Zug vermeiden.
Dieses Drüsenfieber ist es nicht, weil ich das Virus nicht im Blut habe. Zähne auch ok. Morgen früh geht es dann zum HNO (mal wieder ....) dann habe ich im Mai einen Termin für Thorax und Schilddrüse Untersuchung und Gyn. (Ich persönlich finde es ja immer toll wie lange Menschen auf Termine warten müssen. Die Viehdokters machen alles zusammen :Nee: ) Kommt aber garantiert eh nix bei raus, bin ja fit :Lachen2: , naja, bis auf den Winterschlaf zumindest. Ich glaub dir dass du Schmerzen hast, meine Mum hat grad ein neues Kniegelenk bekommen und die hat tierisch Schmerzen. So ne OP ist immer blöd. Wieviele Stiche haben sie denn gemacht? :Huhu: PS. ich trinke dieses la vita, aber ansonsten mach ich nix fürs Immunsystem, ich mein, ich bin ja auch net krank oder so, nur müde und Fiebergefühl (und mir ist immer kalt aber das ist leider normal :Lachen2: ) |
Na hoffe die haben richtig getestet, weiß noch das die bei meinem Bruder wochenlang gebraucht haben bis die endlich sicher waren das er es doch hatte.
Ansonsten drücke ich Dir mal die Daumen, das Sie endlich was finden wo man mal vernünftig angreifen kann. Mit Termine ist das immer so etwas, meist gehts nur schneller über Beziehungen oder wenn man privat versichtert ist oder wirklich den Kopf unterm Arm trägt... Mal gute Besserung an Deine Mutter, ich hatte auch einen Kniepatienten mit im Zimmer liegen, dem ging es nach einer Wohe schon wieder richtig gut. Im Endeffekt bin ich nun zum Ritter geschlagen :Cheese: hab eine ca. 12 cm lange Narbe (vertikal zur Schulter) die mit 10 Stichen zusammen gehalten wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht so schön ist wenn Dich dann die Schulter um 20 nach 5 aus dem Bett jagdt :Nee:, na egal so kann ich gleich den aufgehenden Morgen geniessen... |
Wie verhält es sich jetzt eigentlich mit deinem Startplatz in Roth? Verfällt der jetzt einfach?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |