triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Phoebe 29.10.2011 21:20

Ein neuer Blog und gleich mit Bildern und nem Video, sehr vorbildlich :Blumen:

Dann drücke ich euch mal ganz ganz fest die Daumen, dass das mit euren Anmeldungen klappt :Blumen:

Edith meint, der Wald ist wirklich wunderschön :Liebe:

Aber sag mal, wenn du so durchbretterst, hast du da gar keine Angst, dass mal was im Weg liegt oder dir z.B. ein Hund vors Rad springt? Also ich halte bei deinen Videos echt immer die Luft an :Lachen2:

propellerente 29.10.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 664295)
....Aber sag mal, wenn du so durchbretterst, hast du da gar keine Angst, dass mal was im Weg liegt oder dir z.B. ein Hund vors Rad springt? Also ich halte bei deinen Videos echt immer die Luft an :Lachen2:

Dito!!! Manoman, das Video ist echt klasse und ich kam bei den Geschwindigkeiten schon vor dem Schläptop mächtig ins Schwitzen :Lachanfall:

Ich freu' mich auf den neuen Blog und drücke euch beiden für die Anmeldeschlacht ganz fest die Daumen!!!!!

Bleibt weiterhin gesund und munter :Blumen:

Nopogobiker 29.10.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 664295)
Aber sag mal, wenn du so durchbretterst, hast du da gar keine Angst, dass mal was im Weg liegt oder dir z.B. ein Hund vors Rad springt? Also ich halte bei deinen Videos echt immer die Luft an :Lachen2:

Keine Sorge, das sieht dramatischer aus, als es war. Die tiefe Perspektive und die Weitwinkellinse der Cam verzerren doch sehr.

Nopogobiker

Tyrm73 29.10.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 664266)
Da war ich heute auch unterwegs - das geniale Wetter heute musste ich doch noch einmal ausnutzen.
Der Wald bei dem Wetter ist der Hammer:

Morgen dann etwas Marathon gucken und dann nochmal mit dem Crosser durch den Wald.

Nopogobiker

sollten wir vielleicht mal gemeinsam losziehen, obwohl ich glaub das werd ich bereuen :Cheese:

Nopogobiker 29.10.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 664271)
Wir haben heute nachmittag gesprochen, er ist back on track und will unbedingt starten, also führt wohl kein Weg dran vorbei..:Lachen2: Ferienwohnungen gibts da unten genug, die Planungsphase ist also quasi ebenfalls eröffnet.. oh oh... :Cheese:

Oh cool, dann sehen wir uns ja spätestens da :Huhu:

Nopogobiker

werner 29.10.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 664229)
Die Bilder erinnern mich irgendwie an meine Tour mit dem Crosser durch den Taunus, da wars auch schön :) vor allem schön leer ;)

Bist Du mir nicht heute gegen halb Drei in der Nähe der Saalburg begegnet?

Tyrm73 29.10.2011 22:09

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 664323)
Bist Du mir nicht heute gegen halb Drei in der Nähe der Saalburg begegnet?

jep, hab auch gewunken aber du bist da recht konzentriert bergab gefahren ;-)

werner 29.10.2011 23:49

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 664328)
jep, hab auch gewunken aber du bist da recht konzentriert bergab gefahren ;-)

Dann nachträglich :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.