![]() |
Zitat:
Ich werde berichten |
So, bin jetzt aus der Schule zurück und hab ziemlich genau 50 Kilometer gemacht.
Aufm hinweg, hat mich doch tatsächlich son 70-jähriger Kobold beim abbiegen vom Rad geholt. Mir ist aber zum Glück nicht viel passiert, aber sein Auto hat ne riesen Delle von meiner Faust....... ups da sag ich nur: "Pech gehabt" Jetzt kommt heut noch ne kurze Runde aufm Zeitfahrrad und dann Mein Intervalltraining 10 Minuten einlaufen 5 mal 1000 Meter in ca 3:40. 10 Minuten auslaufen werd mitstoppen und die Zeiten durchgeben ps: à propos Zeitfahrrad. Ich werd mal Bilder von meinen Rädern reinstellen |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
MTB:
Haibike Springs Schaltung Deore Neupreis 430 Euro nichts besonderes, aber es reicht Zeitfahrrad: Planet x Stealth Pro Carbon Schaltung: Ultegra Alu Lenker mit Dura-Ace Lenkerendschalthebeln Dia Compe Bremsen Neupreis: 1099 euro (Weihnachtsangebot bei Planet-x) Dann fangt mal an zu lästern.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier noch mein Rennrad.
No name Alu Rahmen Komplett Shimano Sora Ausstattung Neupreis: 370 Euro hat mich aber zuverlässig über meine ersten Triathlons gebracht |
ohhhhhhhhhhhh yes shimano sora das waren auch meine anfänge...das einzige was stört sind die bremsen am mountainbike, aber da meins noch schlechter ist bin ich schon ruhig.
das mitm opa muss am wetter liegen. mich hat heut auch einer wie wild angehupt, weil ich angehalten hab um ne schulklasse über den zebrastreifen gehen zu lassen. der nächste hat mich aufm bürgersteig überholt!? die steirer sind schon nen komisches völkchen:Cheese: was machste denn an pause zwischen den intervallen? und ich hoffe, dass du jetzt genügend resonanz hast;) |
So, bin jetzt zurück von meinem Intervalltraining.
Bin nach Gersthofen auf die Bahn gegangen und da hatten zufällig zur gleichen Zeit die Leichtathleten Training. Nachdem ich dort eh Mitglied bin hab ich sie gefragt was sie denn heut laufen. Und als die Antwort kam 5 mal 1000 hab ich mich gleich angeschlossen. Sie haben gesagt jeder soll ungefähr sein Wettkamptempo laufen. Das Ergebniss: 1. 3:32 2. 3:33 3. 3:31 4. 3:35 5. 3:28 Muss zugeben, dass das nicht mein Wettkamptempo war, aber immerhin hab ichs durchgehalten und konnt noch einen draufsetzen am Ende. Dazwischen immer 400 Meter gehen/locker. Mir wurde gesagt ich solle meine Zielzeit auf jedenfall unter 39 ansetzen, aber ich bleib dabei, dass ne 39 mich sehr zufrieden stellen würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |