![]() |
Der blanke Wahnsinn!!!!!! :liebe053:
Sooooo oft bin ich eigentlich nicht sprachlos - gerade schon. Das ist für mich völlig unvorstellbar. Herzlichen Glückwunsch, jede Menge Kuchen und erhol` Dich gut :bussi: |
:kruecken:
Jetzt ist es amtlich - du bist komplett wahnsinnig 😄 Wie kommst du denn überhaupt bei dir zu Hause die Stufen nach so einer krassen Leistung noch hoch 🙄 Übrigens bist du damit mehr Kilometer gelaufen als ich heute gefahren bin. Meine Radtour wurde vom Winde verweht .... Gratulation zum absoluten Wahnsinn 👍 Viele Grüße Andy |
WOW😳😳 sehr toll 👍 gute Erholung 😀
|
Glückwunsch zu dieser Leistung - absolut bombastisch! :Blumen:
Und ich wünsche dir eine möglichst sturmfreie Zeit - in jeglicher Hinsicht - und gute Regeneration ! |
Alle Superlative sind schon aufgebraucht, insofern nur ein "Glückwunsch". Allerdings muss ich über die Autofahrerei meckern, die erachte ich als lebensgefährlich, nicht nur für Dich, sondern auch für andere. Z.B. bei der Vätternrundan ist das aus gutem Grund verboten und wird auch hart kontrolliert.
|
Hallo Matthias,
Glückwunsch!!! :liebe053: Was soll man sagen? Einfach große Klasse. Lüfte deine Socken gut ... :Cheese: Gruß Andreas |
Zitat:
Umso schöner, dass es auch an einem eher gebrauchten Tag geklappt hat:Lachen2: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber lieben Dank, ich habe mich wieder gut erholt und jede Menge Süßes genossen. Zitat:
Ich bin ja bewusst nicht ans Limit gegangen, insofern geht es sogar schon wieder ganz gut. Nur so große Blasen wie diesmal hatte ich mir noch nie eingefangen. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Fahrt war so wirklich unkritisch. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |