triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

BunteSocke 25.02.2019 14:00

102 km ...

...dafür benötige ich derzeit, wenn es OPTIMAL(!!!!!!!!!) läuft, rund 2 Wochen.

Wenn es normal läuft circa 3...

80 in drei Tagen!??? :confused: verrückt :bussi:

Wahnsinn :Blumen:

Ich lese weiterhin ehrfürchtig mit O:-)

FMMT 03.03.2019 08:09

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1436517)
Dann gibt es dieses Jahr sicher auch eine besondere Startnummer (zweistellig) und auch einen Radabstellplatz neben den Profis. Ein Privileg was ich letztes Jahr ganz toll gefunden habe.

Auf einen Blick dann als letzter mein Rad zu sehen, hätte was:Cheese: .
Kann aber auch sein, dass ich wieder aus einem späteren Bereich starte, wird sich zeigen.

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1436528)

Ich lese weiterhin ehrfürchtig mit

Vielen Dank :bussi: , ich hoffe, ich schrecke mit den folgenden Zeilen weder Dich noch andere ab, aber aktuell kann ich zwar über mancherlei Durchgeknalltes schreiben, aber es hat leider nichts mit Sport zu tun.

Ausnahmezustand

Dabei meine ich nicht die vergleichsweise ruhige närrische Zeit, sondern meine aktuelle Gefühlslage.

Es war einmal an einem vergangenen Donnerstag.
Challenge Roth, Schwimmen ohne Neo, schwülwarmes Hawaii-Klima, wie vor einigen Jahren als jeder fünfte aufgab,Radpanne, Schlauchwechsel, schleifendes Vorderrad, erste Zeitstrafe mit einem extra zu laufenden Strafkilometer, weil ich ohne Gegenverkehr bergauf am Kalvarienberg in dritter Reihe überholt habe, heftiger Gewitterregen beim Laufen, doch ich nähere mich dem Stadion, endlich, endlich.
Plötzlich versperren Ordner den Weg. "Alle mit Ultralauferfahrung sind aufgefordert eine zusätzliche Runde auf der alten Strecke nach Schwand zu laufen, sonst fühlen sich die Einwohner dort vernachlässigt".
Mit einigen Leidensgenossen trabe ich zurück. Es ist mittlerweile dunkel, manche Verpflegungsstellen haben schon geschlossen, die Stimmung sinkt sowohl bei uns als auch den verbliebenen Zuschauern und Helfern. Auf dem letzten Zahnfleisch Mission erfüllt, vielleicht lässt sich die Strecke nächstes Jahr wieder von Anfang an allumfassend planen.
Wende nach Roth zurück, es wird kalt, Energie völlig aufgebraucht. Soll ich mich an den Rand setzen? Auf Hilfe warten?
Wäre kurz vor dem Ziel doch blöd. Oder gibt es nochmals neue Überraschungen?

Und wenn sie nicht angekommen sind, traben sie noch weiter.

Sorry, falls die Symbolik keiner verstanden hat, mir hilft allein das SchreibenO:-) .

Erschwerend kommt dazu, dass K2 seit Freitag auswärts studiert, das Loslassen müssen ist ganz normal und doch schwer.
Sportlich war es unter der Woche sehr mau, der gestrige 35er extrem angespannt und muskulär verkrampft, aber immerhin mental aufbauend gefinist und die Mittagsruhe danach war wieder äußerst erholsam:liebe053: .
Es bleibt spannend.
Allen eine nicht ganz so aufreibende Zeit.

Su Bee 03.03.2019 15:17

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1437540)

Sorry, falls die Symbolik keiner verstanden hat, mir hilft allein das SchreibenO:-) .

Das ist gut... ich hab kein Wort verstanden, aber alles was dir gut tut... :Lachen2: :bussi:
Zitat:

...Erschwerend kommt dazu, dass K2 seit Freitag auswärts studiert, das Loslassen müssen ist ganz normal und doch schwer....

Das steht hier ja dieses Jahr auch noch an.
Mir graut es schon...
Ich hoffe nur, dass sie sich oft genug wieder unter meinen Flügeln einfinden.
Ab nächste Woche verpasst immerhin K1 dem Haus wieder ein paar Beulen - es wird laut und voll und wie immer bestimmt total chaotisch :liebe053:

ks03 03.03.2019 17:54

Zitat:

Erschwerend kommt dazu, dass K2 seit Freitag auswärts studiert, das Loslassen müssen ist ganz normal und doch schwer.

K1 ist ja schon 2,5 Jahre "weg" und freue mich immer wieder, wenn sie uns besucht.
K2 studiert ja im Heimatort, allerdings wünsche ich mir manchmal, es wäre anders:Lachen2:

K3 bleibt, zum Glück, noch eine ganze Weile bei uns;)

Loslassen ist nicht einfach

Tschau

hanse987 05.03.2019 13:02

Zitat:

Auf einen Blick dann als letzter mein Rad zu sehen, hätte was:Cheese: .
Kann aber auch sein, dass ich wieder aus einem späteren Bereich starte, wird sich zeigen.

Wer war letztes Jahr vor mir aus dem Wasser? Da hat mich nur mein "Monsterwechsel" gerettet.

Freue dich nicht zu früh, das Rad steht direkt neben den Ü65 AK´s und da sind einige langsamer als du. :Lachen2:

Wann packst du endlich deine Beiträge in ein Buch? Auch das lesen hilft hier einigen!

FMMT 08.03.2019 03:56

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1437592)
Das ist gut... ich hab kein Wort verstanden, aber alles was dir gut tut...

:bussi:

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1437619)
Loslassen ist nicht einfach

Ja, bei allem Stress den ich gerade habe, Hauptsache der Familie geht es gut :Liebe:

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1437946)
Wann packst du endlich deine Beiträge in ein Buch? Auch das lesen hilft hier einigen!

Vielen Dank:-)(-: , momentan hilft es vor allem mir selbst.

Die letzte Zeit trabe ich am Kanal entlang. Es ist stockdunkel. Die Gefahr ist groß in den Graben zu fallen oder bei der Jahreszeit sehr gefährlich in das eiskalte Wasser.
Immerhin komme ich stetig voran und in der Ferne erblicke ich ein paar kleine Lichter. Dies könnte die Lände sein. Vielleicht mit etwas Verpflegung und der Hoffnung auf kurze Zeit zum Durchschnaufen, ehe es ins Ziel nach Roth geht.
Doch ist in Roth wirklich Schluß? Oder gibt es eine neue böse Überraschung, vielleicht einen Videobeweis jetzt auch im Triathlon?
Eigentlich nicht schlimm, wenn es praxiserfahrene Schiedsrichter sind. Aber, wenn ncht?:dresche

Godi68 08.03.2019 11:05

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1438516)

, momentan hilft es vor allem mir selbst.

Schreiben hilft dir, Schlafen offensichtlich nicht so :-((

:Blumen:

FMMT 08.03.2019 12:25

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1438564)
Schreiben hilft dir, Schlafen offensichtlich nicht so :-((

:Blumen:

:Cheese: Unter der Woche kriege ich meine Nerven zu oft nicht ausreichend beruhigt :dresche:
Ich hoffe auf das Wochenende und natürlich auf ein baldiges Ende des Ausnahmezustands:Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.