triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Thorsten 15.01.2012 00:59

Wieso muss der Nopogobiker den alten Crosser nehmen? Sind die Pedale daran so festgegammelt, dass sie nicht auf den neuen Crosser ummontiert werden können? Oder gibt es ein Veto der Stilpolizei?

Nopogobiker 15.01.2012 21:47

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 698698)
Wieso muss der Nopogobiker den alten Crosser nehmen? Sind die Pedale daran so festgegammelt, dass sie nicht auf den neuen Crosser ummontiert werden können? Oder gibt es ein Veto der Stilpolizei?

Ich muss zugeben, dass ich dazu einfach zu faul war. Dann bin ich doch lieber mit dem alten Crosser gefahren - wobei, heute hätte ich glatt den Renner bewegen können....

Zitat:

Zitat von RoBa (Beitrag 698677)
Coole Fotos! Mit welcher Kamera machst Du das? Und kann nur eine vermutete Große HDR?

Nein, das ist eine kleine Kamera. Ich kann ja schlecht ne DSLR und Stativ beim Laufen mitschleppen. Ich habe die Panasonic Lumix DMC-FT3 und bin damit schwer zufrieden: wasserdicht, recht robust und macht klasse Bilder.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 698683)
Äääh, wieso iss der Händler nicht in der Lage, das Spiel einzustellen???

Naja, ich lass mich mal überraschen, was da nun rauskommt. Ich vermute der Mitarbeiter dort dachte er braucht mich nicht für voll nehmen, da ich direkt nach der Arbeit in Anzug dort war - aber nicht mit mir!

Heute gab es dann endlich wieder eine schöne Tour mit dem Crosser. Insgesamt war ich vier Stunden unterwegs, eigentlich zu viel für diese Jahreszeit, aber bei dem Wetter wollte ich dann auch nicht zu hause sitzen.
Aber erst gab es anständiges Frühstück:

Und los - wieder einmal auf den Trail am Langener Waldsee:

Eine kurze Pause musste dann auch sein:

Das Wetter war der Hammer - die ganze Zeit strahlend blauer Himmel und Sonne, Sonne, Sonne:

Schönen Abend Euch allen noch

Nopogbiker

Das Mädchen 15.01.2012 21:52

Es klingt ja fast so, als hätte ich mich heute auch mal wieder im Wald rumgetrieben. Leider war dem nicht so :( Ich huste und schnupfe immer noch zuviel und mein Mann verbietet mir den Sport. Wenigstens wird es besser und ich baue drauf, dass ich nächstes Wochenende ENDLICH wieder was machen kann.

Thorsten 15.01.2012 22:28

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 699032)

Wer frisst da wohl wen? Das Mädchen muss sich schon mit Stichwaffen verteidigen :Lachen2:.

Fastforward 16.01.2012 07:43

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 699032)

Two thumbs up!

Bzgl. der ärztlichen Untersuchung für den Embrunman, als ich '09 dort gestartet bin, hat dem Monsieur Iacono eine Kopie meines DTU-Passes vollkommen ausgereicht.
Die Kommunikation per eMail, Fax und Telefon war aber ein bissl schwierig :Cheese: ...

kullerich 16.01.2012 09:17

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 699104)

Wieviele Brote konntet ihr mit der Nutella schon schmieren? :Lachen2:

Brot bei Nutella wird grob überschätzt, das kann man löffeln :)

dickermichel 16.01.2012 13:28

Zitat:

Zitat von Fastforward (Beitrag 699130)
Die Kommunikation per eMail, Fax und Telefon war aber ein bissl schwierig :Cheese: ...

Habe heute versucht, denen das Attest zu faxen, aber es hat nicht funktioniert - sowohl mit 0033 04 91 62 33 14 als auch ohne die Null nach der Ländervorwahl.
Welche Faxnummer hast Du genutzt?
Gruß: Michel

dickermichel 16.01.2012 13:32

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 699149)
Brot bei Nutella wird grob überschätzt, das kann man löffeln :)

Und wenn Brot, dann nur mit fett Butter drauf, bevor man im Verhältnis 1:3 Nutella aufhäuft, also im Prinzip:
1:2:3 (Brot:Butter:Nutella).
:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.