![]() |
Letztes Jahr hat mich 3 Tage vorm Start des Eiermann auf Lanza ein Kollege informiert, das mein Arbeitgeber Konkurs angemeldet hat, das war auch grosses Kino..
Aber letztentlich hat es sein gutes gehabt, bin wieder in der Nähe untergekommen.. also immer Kopf hoch und die Augen auf, das findet sich schon. Viel Glück :bussi: :Huhu: |
*grins* da hatte Pippi ja genau so ein Genie wie ich.
@ChrisL: klar der Cossi :) Ganz schön was los heute, trotz Regengrau und Kälte. @Kiwi: ich hoffe es, irgendwann kommt das alles hoffentlich auch in meinem Kopf mal an. Ich lenke mich jetzt mal weiter mit meditativem Bügeln ab statt mit Rolle fahren, hole die fehlende Stunde nächste Woche nach. Heute ist mir einfach nicht mehr danach. In den nächsten Tagen wird das rosane Pferd fertig, das braucht dann ja auch einen Probeausritt :) Wie Lisa Simpson schon sagte: "Krise und Chance sind im asiatischen Sprachgebrauch das gleiche Wort". Danke für dieses schöne Zitat @Peter R. ! |
Zitat:
|
Zitat:
An sich würde ich sagen "herzliches Beileid" und hinterherwünschen, dass du fix nen frischen Job findest, aber ich kenne einen, der hat im Triathlon während ner länger anhaltenden Arbeitslosigkeit (ich weiss allerdings nicht, was da was bedingt hat, bzw. ich kanns mir schon vorstellen...) geradezu Bäume ausgerissen. Sein grösstes Problem war, dass ihn keiner vorm Hauptwettkampf einstellt, wo er dann prompt auch Zweiter wurde. Allerdings, sag ich mal, hatte er ne bescheidene Bleibe und kein Auto, wo sinnlos Kohle versickert ist;- das Sponsoring by Arbeitsamt reichte somit ziemlich locker aus. Zitat:
Sie wollen ne Menge wissen, fragen aber zum Glück nicht nach Fahrrädern. Man kriegt also die Stütze nicht gleich gestrichen, wenn da noch n paar 3k-Hobel im Wohnzimmer stehen...:Cheese: |
Viel Erfolg für morgen (und eine Portion Gelassenheit).
Ich drücke die Daumen. Am BMW-Werk werde ich auch wieder mit dem Radfahren anfangen. Falls es passt können wir ja ein Ründchen zusammen rollen (20kmh=Susitempo :Cheese: ) Cooles Rad, da kann ich mit meiner Schmette nicht mithalten. :Huhu: |
Für morgen viel Erfolg!!
Ich habe eine Bekannte, die hat es jobmäßig öfters gebeutelt und ich habe mal ihre Erfahrungen gehört und mir gemerkt: 1. Namen des A-Mitarbeiters notieren (sichtbar für diesen) 2. Fragen und auf NAHE Termine festnageln zwecks neuen Pespektiven Sprich: Du gehst da nicht raus ohne genau zu wisssen wie und wann es weitergeht Es gibt wohl viele schwarze Schafe, die einem dann das Gefühl eines Bittstellers vermitteln. Also Angriff!!!! :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Danke Euch allen für´s Mut machen. Ich starte jetzt mal in die verschiedenen Löwenkäfige, die mich heute erwarten.
All Eure lieben und ermutigenden Worte behalte ich dabei im Hinterkopf und hoffe, dass wir hier bald wieder über Sport, VitaminC-haltige Getränke oder anderen Unfug reden können, und das leidige Thema bald ein Ende hat. Das soll doch hier ein unterhaltsamer Gerneleser-Blog sein und keine Jammerlappenzusammenfassung! Bis später! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |