![]() |
Grüß Gott.
Am kommenden Dienstag fahren wir wieder drei aufeinanderfolgende Meetups. Das erste beschert uns einige Intervalle mit Gummiband, dauert aber freundlicherweise nur 15 Minuten. Anschließend fahren wir die beiden gewohnten Runden. Wer alles mitradelt, hat anschließend 2:25 Stunden auf dem Konto. Eine Woche später, am 20. Februar, sind wir topfit für einen kleinen FTP-Test. Wir fahren ihn als Rampentest mit Gummiband – jeder und jede kann ein eigenes Tempo wählen, das Gummiband hält uns zusammen. Der FTP-Test ist hilfreich, um vor dem Frühjahr die Trainingsbereiche für das weitere Training festzulegen. Einen Rechner für die Trainingsbereiche findet Ihr hier. Ich erwähne den FTP-Test bereits heute, da manche Teilnehmenden vielleicht ihre vorausgehende Trainingsbelastung darauf ausrichten wollen. :quaeldich: |
Zitat:
Euch aber viel "Spaß" und gutes Durchhalten. Wird in der Gruppe bestimmt sehr cool. LG Mika |
Vorigen Winter gab es im TS-Zwift meet up öfters diese "crescendo"-Einheiten
Was war da bitte genau die Vorgabe/Protokoll: Jede x min y Watt mehr relativ zu dem in Zwift angegebenen FTP über z min? Löse für x,y und z --- ? Ich will sie (vielleicht) garnicht zurück, die Erinnerung ist noch zu frisch :Maso: , aber aus Gründen würde ich da gerne mal was diese Wintersaison er-fahren :) Danke für jeden Hinweis! m. |
Start mit 3.0 Watt. Dann alle 2 km 0.1 Watt oben drauf.
Meistens war bei 3.8 Watt die Zeit rum, 30 Minuten. |
Buh, okay - Danke, kein Wunder dass mir Erinnerung fehlte :cool:
m. |
Zitat:
|
Aber eigentlich auch großartig, was man mal gekonnt hat :Cheese:
m. |
Definitiv, eigentlich können wir fortan einfach mit 1,5 W pro Kg dahinkurbeln und uns im Discord unserer Heldentaten aus dem Pleistozän rühmen. :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |