![]() |
Zitat:
|
Am Samstag gibt es drei Meetups hintereinander weg. Wieder in zwei Gruppen mit unterschiedlichem Tempo.
Start ist um 10:30 Uhr. Details wie immer auf unserer Zwift-Seite: https://www.triathlon-szene.de/zwift.php Grüße! Arne |
Zitat:
|
Ich freu mich auch schon. Zugegeben, mal durch den Wald ballern oder wieder über Straßen zu dieseln wäre auch echt nett, aber da sich im Wald noch hartnäckig Schnee und Eis halten und auf der Strasse ein garstig kalter Wind weht, nutze ich die Option der Teilnahme an der TS-Selbsterfahrungsgruppe mit multithematischer Weiterbildungskompetenz gerne. :liebe053:
Fehlt eigentlich nur noch fürs sommerliche Freiwasser dann die App samt supersmarter Brille, mit der man sich aus der heimischen Badewanne inklusive wasserdichten Headset in einen virtuellen Opfi beamen und sich gegenseitig 3000m was vorblubbern kann. Dann wäre sogar das Schwimmen kurzweilig. :Cheese: |
Zitat:
|
Habe mich zumindest mal angemeldet. 😁
|
Warum sind die starken Triathlet*innen in der Gruppe D?
|
War ja wieder eine echt erbauliche und lehrreiche Runde heute, Freue mich jetzt auch noch mehr auf das abendliche Essen, seit ich verfizieren konnte, dass in Peru tatsächlich bis zu 65 Millionen Meerschweinchen im Jahr verzehrt werden. Traditionell dekoravtiv im Ganzen gebraten und angerichtet. :Cheese:
Musste dann leider überstürzt die Zelte abbrechen, weil meine Arbeit seit der Nacht im Katastrophenmodus ist und das jetzt auch mich im Rahmen von Präventionsmassnahmen tangierte. Immerhin aber bisher meines Wissens kein Personenschaden und die Lage entspannt sich auch gerade wieder. :Blumen: Schwimmen dann erst Morgen und ich freue mich schon auf Dienstag. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |