triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Auf dem Weg zum Strand (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49926)

jannjazz 20.08.2022 22:29

Wo willst Du denn hin? Was hast Du als Nächstes vor?

Estampie 21.08.2022 09:25

Danke Leute,

ja, ist ja wie gesagt nichts wirklich schlimmes. Nervt mich halt derzeit total weil ich das Training echt total vermisse. Und auch sonst halt.

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1676777)
Wo willst Du denn hin? Was hast Du als Nächstes vor?

Geplant war nächstes Wochenende Weserbergland Triathlon, da habe ich quasi schwimmen gelernt (die Kamerafahrten bei den Strecken sind toll) und am 11.09. die Olympische beim Twistesee Triathlon. Kann sein dass ich beides mache, aber zumindest HX ist fraglich und wenn dann beides mit eingeschränkter Leistung mangels Training.
Für später im Jahr noch nen traditionellen Martinslauf. Sonst weiß ich noch nix.

Ziele für nächstes Jahr habe ich schon im Kopf, aber dazu muss ich überhaupt erst mal wieder vorwärts kommen. :Huhu:

Grüße,
Thomas

Estampie 22.08.2022 09:01

kleine Testfahrt am Sonntag Vormittag stimmt erstmal zuversichtlich.
40km GA1 ohne nennenswerte Probleme.
Danach Taufe der kleinsten Enkelin mit gutem Auffüllen der Speicher :)

beste Grüße,
Thomas

Estampie 22.08.2022 20:23

Na toll, nachdem Diemelsee trocken, Lippesee total verkrautet und Twiste etwas arg abgelegen und auch verkrautet sind hab ich es auf mich genommen die Strecke zum Alberssee zu fahren:

Es wird dünne mit dem Freiwasser hier zwischen Wald und Zuckerrübensteppe :Nee:
Und traditionell ist der Godelheimer immer ganz vorne mit dabei was Algen angeht.
Kann ja was werden mit dem Weserberglandtriathlon am Wochenende. Duathlon eventuell. In der Weser kann man auch eher spazieren als schwimmen.

Estampie 26.08.2022 09:50

alles Käse oder was

..... diese Momente, wenn man abends den superleckeren Nieheimer Käse weräumen will und denkt "ach komm, Blumenfeld hat auch nen BMI von 24+, und der ist echt schnell" und dann sieht dass noch frisches Brot da ist.
Fürchterlich, ich kann ja allem wiederstehen außer der Versuchung.:dresche

Gruß,
Thomas

p.S.: am ersten Septemberwochenende ist in Nieheim Käsemarkt, wer es mal mit der "schnell durch lecker Essen" Methode probieren will ist dort bestens aufgehoben. Alle anderen sollten die Gegend besser meiden.

jannjazz 26.08.2022 10:25

Dazu trinke ich einen Sancerre rose‘.

DocTom 26.08.2022 11:39

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1677855)
Dazu trinke ich einen Sancerre rose‘.

Mir dazu lieber ein Sancerre blank und am Ende mit dem lecker dreifach Espresso einen roten Sancerre. Hach, und wenn das dann doch tatsächlich schneller mächte...:Cheese:

jannjazz 26.08.2022 12:23

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1677894)
Sancerre blanc

Aber doch nicht zum Käse. Zum Spargel sofort. Schnell? Natürlich nicht! So langsam, wie er kalt bleibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.