triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

SwimAlex 02.06.2014 12:47

Bockstaaaaaak!

Ich sollte hier zur Zeit besser nicht reinschauen...:dresche

Godi68 02.06.2014 13:17

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1046085)
Heute meine bislang objektiv längste und härteste Tour. Über 200 Km und 2000 Höhenmetern, brutto 8 Stunden.
Das tolle, subjektiv fand ich schon mehr als genug andere kürzere und eigentlich leichtere Touren härter.

:Blumen:

Stark :)

(wird für mich nie nachvollziehbar sein, wie man so lange aufm Bike sitzen mag) :confused:

FMMT 03.06.2014 09:09

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1046226)
Mit einem RR Lenker kannst du halt auch Unterlenker fahren, hast alles unter Kontrolle und bist trotzdem recht aero.

Stimmt:Blumen: , ist eine Option für nächstes Jahr (denken wir halt positiv:Lachen2: )

FMMT 03.06.2014 09:13

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1046384)
Bockstaaaaaak!

Ich sollte hier zur Zeit besser nicht reinschauen...:dresche

Wenn ich meine Schwimmzeiten veröffentlichen würde, würde es Dir ganz anders werden:Lachanfall:
Ich habe mich um 4 Minuten meiner Zielzeit genähert. Leider von der falschen Richtung:Maso:
Noch kann ich hoffen, dass es an dem neuen Fehlkauf-Neo liegt:Cheese:

FMMT 03.06.2014 09:16

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1046393)
:Blumen:

Stark :)

(wird für mich nie nachvollziehbar sein, wie man so lange aufm Bike sitzen mag) :confused:

Vielen Dank:Blumen:
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber einmal Besi als Vorbild, eine etwas bessere Sitzposition, Energienachschub durch die Pampe und vor allem herrliche Touren durch den Odenwald machen wirklich Laune:liebe053:
Obwohl ich sonst immer noch lieber mit dem MTB autofrei verträumt durch die Gegend gondel:cool:

SwimAlex 03.06.2014 09:40

Was für einen Neo hast Du Dir gekauft?

Und wie lautet die Zielzeit? Lass Dir gesagt sein, Zielzeiten sind Schall und Rauch...:Cheese:

FMMT 03.06.2014 12:40

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1046712)
Was für einen Neo hast Du Dir gekauft?

Und wie lautet die Zielzeit? Lass Dir gesagt sein, Zielzeiten sind Schall und Rauch...

Einen Huub Archimedes 3:5, allerdings habe ich im kleingedruckten Englischen wohl überlesen, das meiner die Widerstandsversion ist:Lachanfall: .
Ich komme ja kaum voran, nicht mal nach meinen Wenden:dresche
Doppelt ärgerlich, weil ich mein Neo-Budget eh schon um 200 Euro überzogen habe. So: Ist vielleicht der letzte, gönn Dir noch mal was..:Cheese: :Maso:
Jetzt ist mein alter, billiger, schon etwas gerupfter meine größere Hoffnung:Lachanfall:
Konkret: im neuen am ende geplättet einmal je 1.18+1.20 Std. auf 3.8km, im alten etwas früher entspannter je 1.16. Meine Bestzeit von in Roth(2012 im alten) ist 1.12, realistisch heuer als Kreuz- und guer treibender Blindfuchs im Wasser 1.20. Noch wichtiger wäre aber entspannt aufs Rad zu steigen.:cool:

SwimAlex 03.06.2014 12:43

Puhhh, dann hab ich ja je nach Deiner Startgruppe ca. 30 Minuten Vorsprung...Ob sich das für mich ausgeht...?! :)

Komisch mit dem Neo. Ist umtauschen auf Kulanz vll. eine Lösung?

PS. In zwei Wochen kommen die Startnummern. Bin schon ganz aufgeregt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.