![]() |
Bockstaaaaaak!
Ich sollte hier zur Zeit besser nicht reinschauen...:dresche |
Zitat:
Stark :) (wird für mich nie nachvollziehbar sein, wie man so lange aufm Bike sitzen mag) :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich um 4 Minuten meiner Zielzeit genähert. Leider von der falschen Richtung:Maso: Noch kann ich hoffen, dass es an dem neuen Fehlkauf-Neo liegt:Cheese: |
Zitat:
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber einmal Besi als Vorbild, eine etwas bessere Sitzposition, Energienachschub durch die Pampe und vor allem herrliche Touren durch den Odenwald machen wirklich Laune:liebe053: Obwohl ich sonst immer noch lieber mit dem MTB autofrei verträumt durch die Gegend gondel:cool: |
Was für einen Neo hast Du Dir gekauft?
Und wie lautet die Zielzeit? Lass Dir gesagt sein, Zielzeiten sind Schall und Rauch...:Cheese: |
Zitat:
Ich komme ja kaum voran, nicht mal nach meinen Wenden:dresche Doppelt ärgerlich, weil ich mein Neo-Budget eh schon um 200 Euro überzogen habe. So: Ist vielleicht der letzte, gönn Dir noch mal was..:Cheese: :Maso: Jetzt ist mein alter, billiger, schon etwas gerupfter meine größere Hoffnung:Lachanfall: Konkret: im neuen am ende geplättet einmal je 1.18+1.20 Std. auf 3.8km, im alten etwas früher entspannter je 1.16. Meine Bestzeit von in Roth(2012 im alten) ist 1.12, realistisch heuer als Kreuz- und guer treibender Blindfuchs im Wasser 1.20. Noch wichtiger wäre aber entspannt aufs Rad zu steigen.:cool: |
Puhhh, dann hab ich ja je nach Deiner Startgruppe ca. 30 Minuten Vorsprung...Ob sich das für mich ausgeht...?! :)
Komisch mit dem Neo. Ist umtauschen auf Kulanz vll. eine Lösung? PS. In zwei Wochen kommen die Startnummern. Bin schon ganz aufgeregt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |