![]() |
Ja das kenn ich. Hatte letztes Jahr auch viel zu viel dabei! Mal schaun ob das Hotel wie letztes Jahr in Riccione einen Waschservice hat.
Gestern hatte ich am Abend übrigens den Laktattest auf der 400m Bahn. Ich bin sehr gespannt auf die Auswertung, sollte ich morgen bekommen. Immerhin hab ich zu den letzten beiden gehört die noch weiter gelaufen sind. Wir beide haben dann allerdings nach den 1200m in nem 3:14 min/km Schnitt aufgehört. Das war wirklich das Maximum. Unglaubliche Geschwindigkeit war das! Unfassbar wie das jemand laufen kann auf Dauer! |
und grüß mir den Monte Carpegna. Da bekomm ich immer Gänsehaut. Viel Spaß.
|
Also ich hatte im TL auch entschieden zu viele Klamotten dabei, aber hatte das Problem, dass ich ja kurz und lang brauchte. Und vergessen hatte ich trotzdem was, und dort unten gekauft :Cheese: Trotz "Liste", die ich mal angelegt habe.....
Schöne Laufräder, bist zufrieden damit? |
Ja bin eigentlich sehr damit zufrieden. Hab am Renner billige Easton drauf die auf dem Komplettrad drauf waren, und die Cosmics kommen mir im Vergleich viiiiel Steifer vor. Ich mag die sehr gerne die Laufräder! Genau solche lieb ich. Preis/Leistung einfach perfekt. Für den Renner werd ich mir noch die Campa Eurus mal zulegen und dann hab ich zwei super Laufradsätze die auch ordentlich was aushalten!
|
Zitat:
Meine Freundin bekommt Zipp oder Xentis auf ihr neues Rad, die finde ich noch ne Ecke besser. |
Klar, definitiv!! Aber sind halt auch noch ne Ecke teurer ;)
Achja übrigens, hatte heut früh Halsweh. Ach ich liebe diese Saison! Wenn ich morgen oder übermorgen so richtig krank werd, dann hock ich mich mit nem Kasten Bier an Strand in die Sonne und genies die Woche :Cheese: |
Kann man "Prost" sagen,oder bist du fit???
|
Ich konnte es noch abwenden! Bin super in Form, macht richtig Spaß.
Die Landschaft ist einfach wahnsinnig schön! Heute steht ne 130km tour in die Höhenstraße an. Morgen ist Ruhetag und dann fahren wir über 160km die Ucka Pass runde. Gestern hatten wir den Guide der ersten Gruppe schon fast kaputt gefahren. Heute wird dafür langsamer gemacht. Ausser an einem anstieg, da muss ich ne Wette mit dem Inhaber vom Swim & Bike Laden einlösen, Flasche Rotwein steht auf dem Spiel. Mal schaun wer zuerst oben ist :D Mehr dann wenn ich zurück bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |