triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Statler 27.02.2011 08:49

Moin Entchen,

schön,dass Du Dich wieder besser fühlst.:Blumen:

Ich habe auch den Ruby,aber die breite Variante.
Mit diesem Teil komme ich super zu Recht,weil die Sitzhöcker immer genug Platz haben.

Ja,die Nackenschmerzen:
Vielleicht sitz nicht gut auf'm Rad.

:Huhu:

bleierne_ente 27.02.2011 10:23

Heute ist es draussen grau und kalt, mein Kopf hält nur zermaternde Gedanken für mich bereit und ich mag weder raus noch radfahren, ich verkrieche mich jetzt mal noch ein zwei Stündchen und hoffe dass es um die Mittagszeit schöner wird.

Dann fahren wir Runden auf einem 10km Radweg um den See und ich hoffe trotz des komischen Wetters, dass eines der Strandcafés offen hat und mir ein schönes Stück Sahnetorte verkauft. Dann geht´s für heute vielleicht auch schon besser :Blumen:

@Hellboy: ist kein "Professioneller" eher ein "ambitionierter Hobbyfahrer und -schrauber" ..

Wir sind um das BMW-Gelände und die umliegenden Dörfer gefahren. Sehr schöne Strecken dort.

melde mich später nochmal.

Hellboy 27.02.2011 11:04

Kopf hoch! Das Leben hält für manch anderen noch viel negativere Hürden bereit. Aufstehen, Mund abwischen und weitermachen ist da genau die richtige Einstellung! Vielleicht kommt ja heute in Leipzig nochmal die liebe Sonne raus und du kommst beim Radeln am Cosi auf andere Gedanken. Und Eis oder Kuchen gibt es bestimmt auch schon:Cheese:

Kruemel 27.02.2011 11:16

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 540364)
Danke lieber Coach !

Ansonsten ist heute leider kein so guter Tag:

Immer wenn man denkt es läuft gerade alles wirklich gut, kommt von irgendwoher der herbe Dämpfer. Der kam heute früh völlig unerwartet wie ein Dampfhammer ...

Da man ja immer allem etwas positives abgewinnen kann, dann ist daran eben positiv, dass ich ab sofort sehr viel mehr Zeit haben werde Rad fahren zu gehen.

Hui, habe das eben erst gelesen :(

Drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwann sagen kannst, dass es gut so war.
Oft ergibt sich ja dann auch was neues, besseres. :Blumen:

bleierne_ente 27.02.2011 16:14

Zwei Runden um den See, da fing es an wie aus Kübeln zu schütten ..

Sind aber nur gut 21km und ungefähr ne Stunde gewesen, also muss ich heute nochmal auf die Rolle ... nun gut ... So lange ich Sport mache grüble ich nicht so furchtbar rum.

Morgen abend ist Übergabe, danach geht es mir hoffentlich bald besser. Richtig gespannt bin ich ja erstmal morgen auf den Termin beim A-Amt, ich war da kurz nach dem Studium schonmal bei einer angeblichen Fachberaterin für Hochschulabsolventen.

Sie fragte mich was ich gerade mache und ich habe ihr geantwortet: "Ich arbeite am Exposé für meine Promotion" damals habe ich mich gerade um ein Stipendium beworben ( hab ich aber leider nicht bekommen) Sie hat geantwortet: "Achso Promotion, so mit Hostessen und Flyer verteilen und so..." ...

Daher bin ich bei den Herrschaften morgen auf alles gefasst ;)

Hellboy 27.02.2011 16:18

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 541309)
Sie fragte mich was ich gerade mache und ich habe ihr geantwortet: "Ich arbeite am Exposé für meine Promotion" damals habe ich mich gerade um ein Stipendium beworben ( hab ich aber leider nicht bekommen) Sie hat geantwortet: "Achso Promotion, so mit Hostessen und Flyer verteilen und so..." ...

Das ist bitter, aber leider die Realität.

PippiLangstrumpf 27.02.2011 16:24

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 541309)
Daher bin ich bei den Herrschaften morgen auf alles gefasst ;)

Arme Ente, ich wünsche Dir, daß Du schnell einen tollen neuen Job findest.

Ich war kurz vor meinem Abi mal da, weil ich beraten werden wollte, ob ich ne Ausbildung mache oder studiere. Ich hatte zu der Zeit schon Zusagen für ne Ausbildungsstelle und wußte nicht, ob ich nicht doch besser studieren sollte.
Der Typ meinte nur "Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. So ein Problem ist mir noch nie vorgetragen worden - sonst kommen die Leute immer, weil sie keinen Ausbildungsplatz bekommen" - Danke für die Hilfe :Maso:

Viel Erfolg morgen :Blumen:

ChrisL 27.02.2011 17:04

@bleierne Ente:

2 Runden um EINEN See? Meinst Du DEN einen - den Cospudener See?
Da ist am Wochende ja immer gut Rushhour, aber herrlich zu fahren - hat am hinteren Teil fast ein bisschen was von Hawaii;)

Grüß mir den Cossi falls Du dort unterwegs bist - und viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Training!!!

ciao

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.