![]() |
Happy Birthday, lieber Matthias,
und alles Gute auf der n鋍hsten Etappe deines Lebenslaufs! :Blumen: :liebe053: :Huhu: W黱sche dir ein weniger stressiges, fr鰄liches und sportlich weiter erfolgreiches Lebensjahr. Und mir w黱sche ich, dass wir endlich einmal Zeit finden, uns ausgiebig zu treffen, statt nur aneinander vorbei zu laufen - wenn wir schon mal am gleichen Ort sind. ;) Mach es gut und lass dich feiern! :liebe053: |
Alles Gute zu deinem Geburtstag, den du, war ja klar, lang, locker und vermutlich l鋍helnd, laufend begonnen hattest.:)
:Blumen: |
Alles Gute, du verr點kter Kerl :Blumen:
|
H腜PI B种种諶SDEI TUUUUUU JUUUUUUU :Huhu:
H腜PI B种种諶SDEI TUUUUUU JUUUUUUUUUUU :liebe053: H腜PI B种种諶SDEI LIEBER MATTHIIIIIIIAS :bussi: H腜PI B种种諶SDEI TUUUUUU JUUUUUUU :Blumen: Lieber Matthias, auch ich w黱sche Dir alles erdenklich Gute f黵 das neue Lebensjahr, insbesondere viel erholsame Zeit und jede Menge sportliche Highlights. M鰃en alle Deine W黱sche in Erf黮lung gehen :Blumen: Liebe Gre Franzi |
:Blumen: alles Gute
|
Alles Gute auch von mir!
Ich hoffe es gab lecker Kuchen f黵 dich. |
Um einen Tag verpasst, aber nicht weniger herzlich:
:liebe053: Alles Liebe zum Geburtstag! :liebe053: Ich w黱sche dir eine gro遝 Portion Gesundheit von ganzem Herzen :Blumen: |
Leider ein paar Stunden zu sp鋞, aber dennoch von ganzem Herzen:
Alles Liebe und Gute f黵 dich und zu deinem Ehrentag! Ich w黱sche dir viel Gesundheit, jede Menge entspannende und erfolgreiche Trainingskilometer, viel Zeit mit deinem Herzblatt und dass du alle deine Ziele zu deiner Zufriedenheit erreichst! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |