triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

FMMT 13.10.2018 16:48

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1410440)
Monsterleistung. Ich weiß nicht was ich mehr sagen könnte.

Echt irre

Vielen Dank :-)(-: Krass, dass Du so gut in die damalige Zukunft blicken konntest.
Die letzten zwei Wochen waren mit die nervenaufreibendsten und anstrengensten überhauptx-( . Spätestens 4 Uhr, auch am Feiertag, wach bis oft open end.
Statt Urlaub am Montag die Kollegen mit meiner Hinkerei belustigt, geschuftet, unverschuldet gebangt, gegrübelt, gehofft, heute dann zum Frühstück heim, aufs MTB und mit einem wahnsinnig schnellen, kräftezehrenden 15 km/h Schnitt mich durchblasen lassen.
Theoretisch müsste ich mit meinem Resturlaub heuer schon länger nicht schaffen, so bleibt es stressig, aber der Peak sollte geschafft sein. Nächstes Jahr hoffe ich, toi, toi, toi auf normalere Zeiten und zwischendurch ausgiebige Erholung.

Zitat:

Zitat von Klappergestell (Beitrag 1410658)
Irre, Wahnsinn, damisch, verrückt....was für eine dicke Rübe
Mir fehlen da grad die Worte und frag mich nur welcher Namen dir und dem Burgfräulein zu teil wurde beim Ritterschlag.
Gute Erholung.

Vielen Dank:bussi:
Über dem Namen hatte ich tatsächlich vorher spaßeshalber gegrübelt:
Ritter Mit Spaß von besi@friend?
Ritter FMMT mit dem Sturrkopf?
Letztlich war mir der Name im Ziel völlig egal, Hauptsache Herzblatt war an meiner Seite:Liebe:

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1410723)
Wow, Matthias. Ich verneige mich!

Herzlichen Dank, ich hoffe sehr, dass auch wir uns mit Hütchen und Herzblatt in Hannover kennen lernen können. Ihr nochmals gute Besserung:bussi:

[IMG][/IMG]

FMMT 15.10.2018 19:11

Eindrücke

FlyLive 15.10.2018 20:01

Tolle Gegend - einsames laufen !

Ein Lauf zu sich selbst. Hat etwas :)

Chmiel2015 20.10.2018 08:18

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1411951)

Herzlichen Dank, ich hoffe sehr, dass auch wir uns mit Hütchen und Herzblatt in Hannover kennen lernen können. Ihr nochmals gute Besserung:bussi:

Danke. Der Plan mit Hannover steht noch, auch wenn Hütchen davon momentan nichts wissen will.

Tolles Video :)

FMMT 20.10.2018 13:46

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1413254)
Tolle Gegend - einsames laufen !

Ein Lauf zu sich selbst. Hat etwas

Stimmt :cool:
Ich gönnte mir heute in der Morgendämmerung einen 2,5 Stunden Lauf durch einsame Wälder(ok, Rehe sah ich:Cheese:), eine Burg, phantastische Aussichten auf den Hügeln. In der Natur aktiv sein zu dürfen ist immer wieder ein Geschenk.

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1414456)
Danke. Der Plan mit Hannover steht noch, auch wenn Hütchen davon momentan nichts wissen will.

Tolle Video

Auf Hannover freue ich mich schon. So viele super nette Leute zum persönlichen Kennenlernen:liebe053:

Das nächste Ziel bleibt aber Rodgau, vielleicht auch mit neuen oder alten Kontakten:Huhu: .
Ziel Nummer 5 für 2019 ist nochmals Taubertal100. Herzblatt würde wieder mit. Ohne sie könnte ich vieles nicht erreichen:Liebe: .
Diesmal ist das Ziel die 100 weitgehend durchzulaufen. Mal sehen, ob es klappen könnte. Das Träumen davon macht jedenfalls Spaß und allein das ist in der weiterhin außersportlich extrem fordernden Zeit schon viel wert.
Als erste Verbesserungsmaßnahme übe ich jetzt verstärkt das Bergablaufen mit der passenden Muskelanspannung. Ich war hier zu lange nachlässig, gilt allerdings auch für das Athletiktraining :o .
Allen ein sonniges Wochenende.

Bleierpel 20.10.2018 14:32

Geburtstagsläufchen.... :-)

Happy Birthday!

wutzel 20.10.2018 14:58

Alles gute zum Geburtstag! :liebe053:

Auf das deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Ulmerandy 20.10.2018 15:04

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Happy Birthday ! - Lass Dir den Kuchen schmecken. Verdient hast Du Dir den heute sicher schon ! :)

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.