![]() |
Respekt! :Blumen:
Eine klasse Willensleistung hast du da hingezaubert. Jetzt heißt es aber erstmal ordentlich regenerieren und dem Herzblatt reichlich Aufmerksamkeit schenken. Das habt ihr euch beide redlich verdient. Bin gespannt wie der Lauf in ein paar Tagen von dir bewertet wird. War es das wert oder nächstes Jahr nochmal? Vielleicht auch nie wieder so weit. Wie würdest du die 100km gegenüber einer LD einstufen? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag |
von mirgibts viele :bussi: :bussi: :bussi: an euch beide
|
Wow! Glückwunsch! :Blumen:
Zum Start, zum Durchbeißen, zum Grenzenverschieben, zu einem Herzblatt wie man es sich nur wünschen kann und schlussendlich zum Finish! Hätte ich einen Hut, ich würde ihn ziehen. Jetzt wünsche ich dir eine gute Regeneration und hoffentlich auch weniger gedankenschwere Zeiten! Erhol dich gut! :Blumen: |
Zitat:
Krass wenn man sich vorstellt, dass einem mit MS so etwas durchaus mal erwarten könnte. Zitat:
Zitat:
Das DNF war mir sowas von egal, ich wollte nur, dass es aufhört. Es war wirklich nur eine winzige Kleinigkeit, die mich davon abgehalten hat, vielleicht der Spruch meines Stellvertreters. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Herzliche Glückwünsche an euch Zwei! :liebe053: :liebe053:
|
Krass, ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll :o
Beim Lesen einmal mehr schweißgebadet fühlte ich mich direkt an meinen gefühlten KO in Hamburg erinnert. Ohne die Beste Hälfte an der Laufstrecke würde ich vermutlich noch immer irgendwo bei km 14 im Straßengraben hocken ... meine Planungen für eine nächste LD laufen allerdings schon wieder auf Hochtouren, so schlimm kann es folglich nicht gewesen sein :Cheese: Der bloße Gedanke daran aber 100 km ZU FUSS zurückzulegen!? NIIIIIEEEEMALS!!!!!!! Die fahre ich schon nur mit dem Fahrrad wenn es echt nötig ist ... ;) 100 km laufen ist für mich jenseits aller Vorstellungskraft ... und glaube mir, an Vorstellungskraft und Fantasie mangelt es mir in der Regel nicht :Cheese: Du bist mal wieder mein unangefochtener Held!!! Der absolute WAHNSINN!!! Regeneriere Dich gut, genieße allen Kuchen dieser Welt und viele Grüße unbekannterweise an Dein unschlages Herzblatt :Liebe: |
Vielen Dank :Blumen:
Zitat:
Das Ziel war es wert und hat mich über die schwierige letzte Zeit gerettet. Ich werde mit Sicherheit keine 28 Km mehr mit verkrampften Muskeln wandern. Die 100 durchzulaufen, reizt mich schon noch einmal, irgendwann:Lachen2: . Ich war schon öfters bei einer LD am Limit, aber so krass wie gestern, war es noch nie. Beim Tempo muss man auch das Zeitlimit bei Km 50 von 6.30 Std. im Auge behalten, erst später wird es deutlich leichter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |