![]() |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Meine Ehrfurcht angesichts dieser Willensleistung lässt sich nicht beschreiben. Allerherzlichsten Glückwunsch und gute Erholung! :Blumen:
|
Sau geil!
Ich hoffe das Herzblatt hat ein paar Bilder gemacht und es gibt was zu sehen! Unvorstellbar so weit und so lange zu laufen! Du bist komplett verrückt! Glückwunsch vor allem zu deiner unglaublichen Willenskraft! :Blumen: |
Wahnsinnsleistung! Wieder meinen höchsten Respekt! So ein enormer Dickkopf :dresche
Ihr seid schon ein tolles Team! :Blumen: :Liebe: |
Es gibt wahrscheinlich nur sehr wenige Situationen, die mich dazu bringen würden so etwas irres zu tun.
Nichts davon "freiwillig" :Lachen2: Du hast natürlich trotzdem meinen Respekt! :Blumen: :Blumen: :Blumen: Gutes Erholen von der Weichei-Tralala-Sportlerin... |
Wo ist das sportliche Desaster? Ich kann von keinem lesen. Da steht nur dass jemand seinen Dickkopf gegen alle Widerstände durchgesetzt hat. Aller größte Hochachtung!!!
Jetzt erhole dich gut. |
Lieber Matthias, lieber Mitstreiter,
auch wenn ich deine Aktionen nicht nachvollziehen kann und den Reiz, den diese offensichtlich auf dich ausüben: Herzlichen Glückwunsch zum Ritterschlag und gute Erholung! Ich war mir ziemlich sicher, dass du es schaffst. Vielleicht zu sicher, wenn ich jetzt von deinem Kampf lese. Schönen Sonntag noch, liebe Grüße Judith |
Du bist doch völlig irre :Blumen:
Sportliches Desaster wars sicherlich nicht. Aber körperlich schon (oder nahe dran) Erhole dich gut, laß´dich pflegen. Dein Herzblatt hat auch einen Pokal verdient, daß sie deine verückten Ideen alle mitmacht. Tschau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |