triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

dickermichel 08.01.2012 22:40

Hi Ihr beiden,
habe gerade Euren Blog entdeckt: tolles WK-Programm habt Ihr da für 2012 geplant.
Beim Embrunman möchte ich dieses Jahr auch mitmachen, aber vorher muß ich wohl in einen Triathlonverein eintreten, denn sonst wird mir der Tagespaß zu teuer - und mir ein ärztliches Attest besorgen.
Und dann bin ich ja gespannt auf Dein weiteres Training, Alex, denn was Du jetzt schon runterkurbelst, ist ziemlich heftig - ich hatte diese Woche mit 3h Radtraining schon meinen ersten Wintertrainingshöhepunkt...

Gruß: Michel

Phoebe 08.01.2012 22:49

Wow, so viele Tiere :Liebe: , da hattest du ja echt Glück, oder Pech, wie man es sieht :Lachen2:

Gute Besserung Julia :Blumen:

Hast du es mal mit Ingwer Tee probiert? Soll ja die absolute Vitaminbombe sein, in der Laberecke haben wirs gerade davon gehabt.
Falls du es nicht eh schon trinkst, probiers doch mal:

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 695752)
Ich schneid mir einfach immer ein paar Scheiben Ingwer von der Knolle ab. (1mm Dick; 2 cm Durchmesser; ca. 5 Scheiben)
schmeiß die in die Tasse, n schuss Zitronensaft und Löffel Honig dazu. Dann einfach heiß Wasser drauf, und fertig:Liebe:

Ich probiers aber selbst erst nächste Woche aus, für den Geschmack übernehme ich also keine Garantie :Lachen2:

ironlollo 08.01.2012 22:53

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 695462)
[...] Platten Nr. 3 eingefangen. :Nee:

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 695624)
[...] zusätzlich zu dem Platten Nr. 4 für dieses Jahr

Wie bekommt Ihr das hin???

p.s. Gute Besserung Mädchen!

Nopogobiker 08.01.2012 23:03

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 695834)
Beim Embrunman möchte ich dieses Jahr auch mitmachen,

Hey cool, dann sehen wir uns da endlich mal wieder.:liebe053:

Nopogobiker

Nopogobiker 08.01.2012 23:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 695840)
Hast du es mal mit Ingwer Tee probiert? Soll ja die absolute Vitaminbombe sein, in der Laberecke haben wirs gerade davon gehabt.

Hm, ich glaub, damit kann man das Mädchen jagen. Und Ingwertee ist bei uns etwas geschichtlich vorbelastet :(

Nopogobiker

hazelman 08.01.2012 23:13

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 695834)
Hi Ihr beiden,
habe gerade Euren Blog entdeckt: tolles WK-Programm habt Ihr da für 2012 geplant.
Beim Embrunman möchte ich dieses Jahr auch mitmachen, aber vorher muß ich wohl in einen Triathlonverein eintreten, denn sonst wird mir der Tagespaß zu teuer - und mir ein ärztliches Attest besorgen.
Und dann bin ich ja gespannt auf Dein weiteres Training, Alex, denn was Du jetzt schon runterkurbelst, ist ziemlich heftig - ich hatte diese Woche mit 3h Radtraining schon meinen ersten Wintertrainingshöhepunkt...

Gruß: Michel

Sehr cool! Michel & Alex im Franzosenland!

Jetzt mal keine Panik wegen mangelndem Radtraining 2012, lieber Michel. Da sind wir schon zu zweit, die was aufholen müssen! Meine Bürostunden vs Spochtstunden 2012: 55:0. Dass Alex schon in der ersten Januarwoche 500km radelt ist ja eher normal. Aber: Ist ja noch Zeit bis August!

wg. Verein: Da ließe sich was machen. Bei Interesse PN.

Phoebe 08.01.2012 23:17

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 695851)
Hm, ich glaub, damit kann man das Mädchen jagen.

Echt? So schlimm?

Zitat:

Und Ingwertee ist bei uns etwas geschichtlich vorbelastet :(

Nopogobiker

Ach Nopogo :(

Du sollst nicht gackern und dann das Ei nicht legen :Holzhammer:

sybenwurz 08.01.2012 23:19

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 695853)
Sehr cool! Michel & Alex im Franzosenland!

Allerdings!

Zitat:

Hm, ich glaub, damit kann man das Mädchen jagen. Und Ingwertee ist bei uns etwas geschichtlich vorbelastet :(

Erzähl mehr?!
Ich hab von meiner Angebeteten letzte Woche auch nen Pott davon kredenzt bekommen und fands absolut harmlos, obwohl ich nichtmal Honig reinhatte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.