triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Statler 26.02.2011 08:38

Das neue Rad

Guten Morgen Entchen,

in SiFi habe ich gar nicht gemerkt,dass Du so auf ROSA stehst.
Schön,dass der neue Flitzer jetzt da ist.Dann hat Mann ja zutun.

Ich hoffe,Du hast den Schock von gestern einbisschen verdaut.
Jetzt drücke ich Dir die Daumen,dass Du schnell was Neues findest.
Dein Sport ist ja nicht gerade billig !!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

:Huhu:
Wagnerli

bleierne_ente 26.02.2011 09:57

Guten Morgen,

die Ente ist aus Ihrem komatösen Schlaf wieder aufgewacht.

@all: Nochmal vielen lieben Dank für Eure lieben Worte, das hat mich wrklich sehr gefreut, hatte sogar ab und zu ein bißchen feuchte Augen.

Aufstehen, Mund abwischen, weitermachen, hat mir noch sonderlich gelegen, wird jetzt aber einfach nötig sein.

@keko: und weil das so ist, geht die Ente heute sowas von Radfahren und morgen auch gleich.

Aber vorher gehe ich Zeitungen kaufen, Samstags gibt es da ja Stellenanzeigen ;)

Pantone 26.02.2011 10:19

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 540781)

Aufstehen, Mund abwischen, weitermachen ...

So seh´n Sieger aus, scha-la-la-la-laaaaa, so seh´n Sieger aus, scha-la-la-la-la-la ... :bussi:

Dieda 26.02.2011 10:27

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 540781)
.

@keko: und weil das so ist, geht die Ente heute sowas von Radfahren und morgen auch gleich.

Pack Dich warm ein, ist heut doch ganz schön kalt bei uns trotz der Sonne - ich starte erst Mittag - Ihr habt 1 Grad Vorteil :Blumen:

:Huhu:

DieAndy 26.02.2011 10:36

Ich steh zwar neuerdings mehr auf altrosa/flieder/lila, aber freue mich immer, wenn die Sachen stimmig sind. Das wird sicher super.

Viel Spaß heute beim Training, ich habe meine letzte Indoor-Spinningstunde und gehe dann ab nächster Woche wieder raus zum Radfahren. Muss mich langsam akklimatisieren ;)

Edith meint noch, ich könnte dir meine Siegerinnen-Kappe vermachen (von meinem Avatar.Foto)...

bleierne_ente 26.02.2011 17:30

Radfahren und die Ente Teil 1

Heute stand also das erste Mal draussen Radeln auf dem Programm.

Gott sei Dank hat die Sonne herrlich geschienen und es waren so um die 6°. Wir sind zu unserem Lieblingsradschrauber gefahren weil der uns ein besonders schönes Ründchen angekündigt hatte.

Die Überschuhe sind ja die Woche gekommen und das war auch echt prima mit den warem Füßen. Leider besitze ich für obenrum irgendwie nicht das richtige Kleid, also habe ich in windstopper-Fleece-Jacke die ich in der Not angezogen habe, zuerst dolle geschwitzt und nach ner Dreiviertelstunde angefangen zu frieren :(

Die beiden Jungs haben sich auf der Fahrt auf wirklich schönen Wegen rührend darum gekümmert mir zu zeigen wann ich in welchen Gang schalten soll und soweiter. Ein paar Höhenmeterchen sind wir auch mal zwischendurch gefahren und meine Schaltfaulheit wurde derb kritisiert.

Alles in allem hat es echt Spaß gemacht so entspannt rumzurollen (20er Schnitt) aber irgendwann hat sich der Rücken gemeldet und zusätzlich der Nacken geschmerzt. Meinen wehen Knochen am Hinterteil wurde diagnositiziert, dass wohl mein Sattel (Ruby SL) zu schmal sei.

Nun gut, für das erste Mal war es gar nicht schlecht, aber wegen der Summe aller Widrigkeiten, haben wir nach 1:15 und 25km aufgehört, damit ich auch morgen meine 2 Stunden noch angehen kann, ohne den Kopf nimmer bewegen zu können.

Alles wird gut.

Kullerbein 26.02.2011 18:26

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 540925)
Die beiden Jungs haben sich auf der Fahrt auf wirklich schönen Wegen rührend darum gekümmert mir zu zeigen wann ich in welchen Gang schalten soll und soweiter. Ein paar Höhenmeterchen sind wir auch mal zwischendurch gefahren und meine Schaltfaulheit wurde derb kritisiert.

Na, dann hast Du ja jetzt für jede Gelegenheit die entsprechenden Coaches!

Zitat:

Alles in allem hat es echt Spaß gemacht .....

Top!

Zitat:

Alles wird gut.

Jawoll. Kopf hoch. Das macht die echte Triathletin aus
(Auch die rosane ;) )

Ich wünsch Dir viel, viel Erfog!!!!!!

Hellboy 26.02.2011 20:11

Zitat:

Wir sind zu unserem Lieblingsradschrauber gefahren weil der uns ein besonders schönes Ründchen angekündigt hatte.

Alles wird gut.

Wer ist das denn?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.