triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Eber 09.09.2018 18:59

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1404713)
Viele Menschen müssen für die Leere im Kopf gar nicht erst in Schweiß geraten. :Cheese:

Wenn man zu der Gattung gehört, bei der die Mühle im Kopf ohne Unterbrechung Gedankengetreide zerreibt, ist eine gelegentliche Leere eine wunderbare Sache. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zur Leere und einen schönen Sonntag! :Lachen2:

Da unterschreib ich jedes Wort, mal wieder klasse auf den Punkt gebracht schnodo. Liebem Gruß an euch beide.:Huhu:

Mirko 09.09.2018 20:55

Läuft bei dir FMMT! Sehr cool!

Irgendwann musst du mir mal verraten was du eigentlich beruflich machst. :Blumen:

FMMT 14.09.2018 12:12

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1404713)
Viele Menschen müssen für die Leere im Kopf gar nicht erst in Schweiß geraten.

Stimmt, es soll auch andere Möglichkeiten geben:Prost:

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1404715)

Den Kuchen hast du dir wirklich verdient.

Vielen Dank:Blumen:

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1404745)
Ich habe gestern beim 24h Lauf in Reken meinen geplanten 35km Lauf spontan auf 50km verlängert.

Respekt und herzlichen Glückwunsch :Blumen:

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1404824)
Da unterschreib ich jedes Wort, mal wieder klasse auf den Punkt gebracht schnodo. Liebem Gruß an euch beide.

Ja, schnodo kann das sehr gut, Gruß zurück:Huhu:

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1404861)
Läuft bei dir FMMT! Sehr cool!

Ja, allerdings ist es mir gestern früh um 4 Uhr genauso wie kurz vor Heilbronn in den Magen gefahren mit recht abrupter Gewichtsabnahme:dresche , insofern fällt aktuell das Training aus. Vorher gab es sportlich eh schon ein paar ruhige Tage.

FlyLive 14.09.2018 12:14

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1406225)

Ja, allerdings ist es mir gestern früh um 4 Uhr genauso wie kurz vor Heilbronn in den Magen gefahren mit recht abrupter Gewichtsabnahme:dresche , insofern fällt aktuell das Training aus. Vorher gab es sportlich eh schon ein paar ruhige Tage.

Ich wünsche Dir schnelle Genesung. :Blumen:

Wann ist der 100er ?
....dürfte ja nicht mehr ewig dauern.

lilanellifant 14.09.2018 12:17

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1406225)

Och nee, braucht ja kein Mensch.
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung ! :Blumen:

FMMT 14.09.2018 12:20

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1406229)
Ich wünsche Dir schnelle Genesung. :Blumen:

Wann ist der 100er ?
....dürfte ja nicht mehr ewig dauern.

Vielen Dank:Blumen: , 6.10., ist also noch genug Zeit, wobei die Genesung diesmal, wie schon in Heilbronn, recht flott gehen sollte:cool:

FMMT 14.09.2018 12:22

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1406231)
Och nee, braucht ja kein Mensch.
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung ! :Blumen:

Vielen Dank:bussi:

ks03 14.09.2018 12:45

Gute Besserung auch von mir. Kurier dich aus, damit du fit bist für deinen großen Tag :)

Tschau

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.