![]() |
Zitat:
|
Ich fand's wieder echt nett und auch den Discord-Channel gut. Trotz aller technischen Hürden verging die Zeit gefühlt noch schneller! :Blumen:
Ob die Witze dann akustisch ohne Chat-Cliffhanger genauso zünden, wie in der Vergangenheit, wird sich zeigen. Ich bin optimistisch. :cool: Danke auch an Arne für die Orga. :liebe053: |
Zitat:
wenn alles gut läuft, bin ich ab dem 24.10. wieder dabei :Huhu: |
Zitat:
Vor dem Meetup klickst Du auf einen Link, der Dich in diesen Chatroom bringt. Über Kopfhörer und Mikrofon kannst Du während der Trainingseinheit mit den anderen quatschen, wie bei einer echten Radausfahrt. Der Link erscheint 15 Minuten vor dem Meetup auf unserer Zwift-Seite. Am besten funktioniert es zusammen mit der kostenlosen Discord-App (Handy, Laptop). |
Als Digital-Depp muss ich nochmal wegen Discord nachfragen.
Muss man da vorher was installieren? Oder klickt man nur auf einen Link und ist dann schon drin? Geht das mit dem gleichen Rechner auf dem Zwift läuft? Im App-Store konnte ich keine Discord App finden. |
Zitat:
Die größte Hürde ist dann noch, das Mikro in der App freizuschalten, dann gehts in der Regel fluffig. |
Zur Verifizierung wollen die meine Telefonnummer haben? Sind die bescheuert? Ich geb doch nicht überall meine Handy Nummer preis.
|
Wie so oft gibt´s eine prima Discord-Anleitung auf zwiftinsider.com. Mein Team nutzt auch die Video-Option bei unseren TTTs am Donnerstag, dazu klickt man nach dem Einloggen in den Sprachchat einfach auf das Kamera-Symbol. Es ist durchaus unterhaltsam, wenn man sich gegenseitig leiden sieht :dresche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |