triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Godi68 18.08.2018 15:19

Gelaufen wie ein Metronom :Blumen:

FlyLive 18.08.2018 16:59

Du driftest immer mehr ins Ultra-Milieu ab. Drei Ironman im nächsten Jahr, zwei Trainingsmarathon in 7 Tagen - dazu in einer Zeit, die von vielen den Namen Bestzeit bekäme und im Herbst den Hunderter vor der Brust.

Ich wünsche allzeit gesunde Knochen :Blumen:

Godi68 19.08.2018 10:31

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1399823)
Ich wünsche allzeit gesunde Knochen :Blumen:

Gut, dass du darauf hingewiesen hast.

Matthias, nimmst du irgendwelche NEM für yKnochen/Gelenke ein? Oder hattest du das mal?
Oder bist du einfach robust in der Hinsicht?

Rennente 19.08.2018 10:42

mir fehlen die Worte.....okay vielleicht so: du hast nen Knall :bussi:
Ein erholsames Restwochenende!

FlyLive 19.08.2018 10:52

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1399904)
Gut, dass du darauf hingewiesen hast.

Matthias, nimmst du irgendwelche NEM für yKnochen/Gelenke ein? Oder hattest du das mal?

Meine Knochen (damit meine ich die Beine und Füße im allgemeinen) würden solche Strapazen nicht wegstecken !

Auch die körperliche Ermüdung würde mir nach einer gewissen Zeit zu schaffen machen.
Inzwischen muss ich ernsthafterer in meinen Körper rein hören um nicht zu überdrehen.

Bin aber sicher, Matthias macht das längst viel bewusster als ich und hat somit auch die Erfahrung für das Training an der Grenze :Blumen:

Dem Einen liegt es, dem Anderen nicht. Ich bin froh, das mich Ultras nicht reizen :Lachen2:

FMMT 19.08.2018 12:30

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1399810)
Ich werde beim lesen schon ganz erschöpft, da brauch ich das noch nicht mal selbst laufen

Iß ein extra Stück Kuchen und genieß den Rest des Wochenendes.

Vielen Dank, ja, ein Stück extra Kuchen gab es, Belohnung muss sein:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1399814)
Gelaufen wie ein Metronom

Das hat mich auch sehr überrascht.

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1399823)
Ich wünsche allzeit gesunde Knochen

Dankeschön :-)(-:

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1399904)

Ich zehre teilweise noch von der Vergangenheit mit mehreren Hundert langen Läufen, außer den Wettkampfmarathons allerdings nur um die 30-35 km.
Das zweite ist natürlich das Tempo. Auf Bestzeit gelaufen wären zwei in 7 Tagen nicht möglich.
Der Rest ist Hoffnung. Ich bewege mich da schon auf dünnem Eis. Echte Sorgen macht mir aber nur die rechte Fußsohle, wobei ich eher stressbedingte Verkrampungen als Ursache sehe:dresche .
Sicherheitshalber habe ich mir, wie ca alle 5 Jahre, von Ultrasports Ackerschachtelhalm und eine Dose Kollagen bestellt. Sonst nehme ich nichts für die Knochen oder Gelenke.

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1399906)
mir fehlen die Worte.....okay vielleicht so: du hast nen Knall. Ein erholsames Restwochenende!

Vielen Dank:Blumen: Wir hatten gestern noch eine größere Grillfeier. Während früher die ersten 10 km zur Burg als riesige Leistung gefeiert wurden, haben die meisten die Aktion gar nicht mitbekommen. Vorsichtiges Treppensteigen kommt bei mir oft allein schon von der MS und Herzblatt ist einiges gewöhnt:Cheese:

jannjazz 19.08.2018 13:13

Drei IM?

FMMT 19.08.2018 13:55

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1399941)
Drei IM?

Das will ich gar nicht so arg betonen. Ich bin für 3 Langdistanzen gemeldet. "No name" Limmer, Challenge Roth und Ironman Zürich, hauptsächlich um mir Druck von Roth zu nehmen und in den nächsten vermutlich weiterhin arg stressigen:dresche Monaten mit einem Traum mentale Ablenkung zu verschaffen.
Meine Chance, dass ich alle 3 finishe sehe ich weit unter 1%. Die Chance träumen zu dürfen, allerdings aktuell immer noch bei 100%:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.