![]() |
Zitat:
Heute war ich aber wieder laufen - notgedungen.... Zitat:
Heute Morgen war ich erst mal nur Schwimmen, früh genug, bevor die Massen das Bad enterten. Etwas müde war ich schon noch, da ich die Nacht so gut wie nicht geschlafen habe (um 2 Uhr hatten wir noch 31 Grad in der Wohnung). Nach der Wettkampfbesprechung für morgen (hätte man sich auch sparen können) fix das Rad fertig gemacht und zur Wechselzone gebracht. Was dann? Shuttle gab es nicht und irgendwie musste ich ja wieder heim. Also hatte ich meine Laufschuhe dabei und bin die 17km heim gelaufen. Das Mädchen begleitete mich dabei, so dass ich auch etwas zu trinken hatte. Nu schaun ma mal, ob das so die schlaue Vorbelastung war:cool: Nopogobiker |
Während der Nopogo sein Rad eincheckte, konnte ich mir die Wartezeit mit Betrachtung der VIP-Parkplätze vertreiben:
Dann ging es los durch den Wald, meistens war der Nopogo so schnell, dass das Bild nicht scharf werden konnte :Cheese:: Nur der Vollständigkeit halber: ich habe mich heute mal wieder hier rumgetrieben: |
Die FAZ hat eine epische Bildergalerie vom Norseman. Da musste ich an Euch denken.
|
So, Form- und Klamottentest ist auch überstanden.
Schwimmen lief so lala... Rad war ok, etwas voll, da ich als Nachmelder ganz hinten starten durfte, dafür war die Zeit dann ok. Und ich glaub es war die schnellste Radzeit, die mit einem Alu Rad gefahren wurde - man muss sich ja alles schön reden:Lachanfall: . Das Mädchen war auch wieder auf der Lauer: Laufen war auch ok, nach der Vorbelastung gestern mehr als gut. Wichtiger war aber, dass die Klamotten passen. Nichts scheuert, nichts nervt und der Kühleffekt ist der Hammer. Im Ziel war mir sogar richtig kalt, so dass ich mich so schnell wie möglich umziehen wollte. Also alles bestens für in 10 Tagen, das gibt ein Fest :dresche Nopogobiker |
Zitat:
Der Nopogo hat mir gestern gesagt, dass einer der Teilnehmer vom Swissman, Markus, mit dem ich auch viele Kilometer gemeinsam unterwegs war, einen ganz schlimmen Radsturz mit anschließender Fahrerflucht hatte...er lebt, aber die Klammerpflaster leisten bei ihm gerade ganze Arbeit... Markus, falls du hier mitliest: Gute Besserung :Blumen: |
So, Auto ist gepackt, los geht es. Heute bis Le Bourg-D'Oisans, damit das Mädchen morgen nach Alpe D'Huez radel kann.
Mal sehen, ob das mit dem Internet auf dem Campingplätzen klappt. Nopogobiker |
Zitat:
J |
Zitat:
Wie, nur das Mädchen? Ich dachte da machst Du noch einmal eine finale Einheit (so 4-5 mal rauf geht doch immer!):Cheese: Viel Glück, wäre super wenns auch wieder bewegte Bilder gäbe. Ich hab so nen Schlau-Fernseher und da sehen Deine Videos echt super aus! Selbst meine Jungs (6 und 10) kennen schon den "Alex der so viel besser als Papa radelt". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |