triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

Godi68 12.08.2018 19:46

Da pflegt man mal 1—2 Tage seine Wehwehchen, und du treibst schon wieder so was cool verrücktes. :cool:

Wünsche dir weiterhin viele solche Erlebnisse. :Blumen:

Chmiel2015 12.08.2018 19:47

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1398403)
Du bist völlig irre :Cheese: ... ich hoffe tatsächlich, dass wir uns nächstes Jahr in Hannover mal kennenlernen

Kuchen gerne inclusive :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Genau. Dem schließe ich mich an:) Allem. Also: Irre, Hannover, Kuchen:Cheese:

FMMT 15.08.2018 19:53

Zitat:

Zitat von Bisane17 (Beitrag 1398493)
Du bist unglaublich. Verrückt was Du machst. Aber ich mag diese Verrückten

Dankeschön:Blumen: , eigentlich wollte ich sportlich einige ruhige Tage einlegen(mache ich auch), aber die Lust zum Frust abreagieren steigt täglich:dresche

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1398495)
Und Hut ab für den Vorfrühstückstrainingsmarathon

Während dem Lauf habe ich an die Zeit gedacht, da waren 5 km die Langstrecke:Lachen2: Hast Du vor wieder in Rodgau zu laufen?

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 1398524)
Da pflegt man mal 1—2 Tage seine Wehwehchen

Dito:Cheese: , vorgestern bin ich mit total verkrampfter Fußsohle aufgewacht, davon habe ich jetzt noch Muskelkater. Bin ich froh, wenn diese Dreifach Belastung endlich rum ist. Im September und Oktober wird es aber noch einmal richtig herb. Deswegen kann ich Taubertal noch nicht aufgeben, auch wenn ich mir diesmal wohl zuviel vorgenommen habe.

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1398525)
Genau. Dem schließe ich mich an Allem. Also: Irre, Hannover, Kuchen

Das kann ja spaßig werden. Ich freue mich sehr:-)(-:

Aber obwohl ich aktuell wegen dem vielen Ärger und den Gebrechen nicht so toll drauf bin, eigentlich ist das Alles nur Nebensächlich.
Das Wichtigste heute war, dass Herzblatt unseren vor 27 Jahren geschlossenen lebenslangen Vertrag immer noch nicht gekündigt hat:Liebe: .

FlyLive 15.08.2018 20:04

Ach, wo ich dich gerade erwische.

Hatte heute eine längere Tour und bin auf fremden Straßen unterwegs gewesen.
In Gundelsheim durch den Bahntunnel, weiter nach Tiefenbach....ein schöner Anstieg - lässt sich toll fahren. Danach über eine schmale Straße nach Allfeld (so ähnlich) und rüber nach Mosbach.
Kennst du wahrscheinlich auswendig. Hat mir gefallen.....bis auf den Verkehr in Mosbach. ;)

lilanellifant 16.08.2018 10:19

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1399254)
Während dem Lauf habe ich an die Zeit gedacht, da waren 5 km die Langstrecke:Lachen2: Hast Du vor wieder in Rodgau zu laufen?

Aber obwohl ich aktuell wegen dem vielen Ärger und den Gebrechen nicht so toll drauf bin, eigentlich ist das Alles nur Nebensächlich.
Das Wichtigste heute war, dass Herzblatt unseren vor 27 Jahren geschlossenen lebenslangen Vertrag immer noch nicht gekündigt hat:Liebe: .

Oh ja, komisch, wie schnell sich die Wahrnehmung doch ändern kann :Cheese:
Ich warte schon auf das Öffnen der Anmeldung - Rodgau, Monschau und der Rursee sind die Fixpunkte in meiner Jahresplanung.
Hast du auch einen Start in Rodgau geplant?

Und Glückwunsch unbekannterweise zu diesem Vertragsabschluss! :Blumen:
Das ist schon beneidenswert!

FMMT 17.08.2018 12:55

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1399255)
Hatte heute eine längere Tour und bin auf fremden Straßen unterwegs gewesen.
In Gundelsheim durch den Bahntunnel, weiter nach Tiefenbach....ein schöner Anstieg - lässt sich toll fahren. Danach über eine schmale Straße nach Allfeld (so ähnlich) und rüber nach Mosbach.
Kennst du wahrscheinlich auswendig. Hat mir gefallen.....bis auf den Verkehr in Mosbach

Da hast Du mir was voraus. Die Strecke bin ich noch nie geradelt:Lachen2:
In dieser Richtung liegt eher mein Laufgebiet, zum Jahreswechsel mit Abstecher nach Duttenberg.

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1399338)
Hast du auch einen Start in Rodgau geplant?

Und Glückwunsch unbekannterweise zu diesem Vertragsabschluss! :Blumen:
Das ist schon beneidenswert!

Vielen Dank, das hält mich auch aufrecht :Blumen:
Rodgau habe ich mal locker im Hinterkopf. Es hängt halt immer etwas am Wetter, ob man an dem Tag sicher durch den Odenwald fahren kann und wie sich die Motivation über den Winter entwickelt :Cheese:

FMMT 18.08.2018 14:49

Ich hasse Niederlagen

Schon in Schachzeiten konnte ich nur ganz schwer aufgeben. Ab und zu rettete ich dann doch noch eine eigentlich verloren geglaubte Partie. Natürlich holte mich wesentlich öfter die Realität ein, doch in den Ausnahmen keimte vielleicht der Glaube an neue Chancen.
So vermochte ich mich mit dem sportlichen Debakel vor einer Woche nicht abfinden. Ok, für mich war es letztlich ein Sieg des Dickkopfs über die Schmerzen und dann doch ein Grund zu Feiern, aber den Lauf an sich kann ich so nicht stehen lassen.
Die Woche bot beste Voraussetzungen für eine Revanche. Sportlich fast nichts, stressmässig am Limit, oft mit heimlichen Gedanken"Heuwägelchen":dresche , um nicht die Fassung zu verlieren, auch wenn es letztlich weitgehend erfolgreich verlief.
Also ließ ich meinen Vorsatz für ein ruhiges Wochenende fallen und startete wie gehabt frühmorgens.
Die ersten 10 liefen erstaunlich gut, 1.03 Std., die Pampe sorgte diesmal rechtzeitig für Energienachschub.
Meine Gedanken kreisen, lenken ab, die Sohle schmerzt leicht, aber bei weitem nicht mehr so schlimm.
Bei den zweiten 10 versinke ich in Gedanken, schalte ab, genieße das Aktiv sein zu dürfen, ebenfalls 1.03 Std.
Langsam wird es warm, aber auch warm ums Herz, es läuft. Nicht wirklich flott, aber für mich vollkomen ausreichend. Der Mann mit dem Hammer holt mich heute nicht ein:Cheese: , nochmals 1.03 Std.
Die Energie wird knapp, die Runden, die mich vom Autodepot entfernen geringer, doch jetzt nutze ich die Kraft des Flows, die AufwärtsspiraleO:-) , etwas mehr Beißen, Tempo hält, Tempo motiviert zum etwas mehr Beißen.
KM 40 passiere ich nach nochmals 1.03 Std. für die letzten 10 km, jetzt noch sicher ins Ziel, dranbleiben: 4.26 Std. für den zweiten Frühstücksmarathon in 7 Tagen, 22 Minuten weniger langsam :liebe053: .
Ab und zu tut mir meine MS leid. Ich plage sie schon ganz schön, bin mir aber sicher, dass sie sich bei anderen Gelegenheiten revanchieren wird:Lachanfall: .
Doch heute passte es.
Allen ein feiersames Wochenende :Huhu:

ks03 18.08.2018 15:02

Wahnsinn, was du da machst:Blumen:

Ich werde beim lesen schon ganz erschöpft, da brauch ich das noch nicht mal selbst laufen :Cheese:

Iß ein extra Stück Kuchen und genieß den Rest des Wochenendes.

Tschau

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.