![]() |
Naja, das geht schon, oder?! Auch was die Splitzeiten selber angeht. Jut jemacht!
|
Zitat:
Naja, Franzosen halt.... Wann kommst Du denn nach Embrun? Nopogobiker |
Zitat:
Zitat:
Weil Germany und Greece beide mit G anfangen. Wieder nur 16 Deutsche dabei wie im letzten Jahr. Wird mit Sicherheit für euch Spaßig :cool: |
Zitat:
Ich hab im Frühjahr wegen eines Startplatzes an gefragt... Antwort war klar und deutlich: Wer bist Du? Melde Dich gefälligst an wie alle anderen auch... Die werden schon sehen. Grande Nation... haben wir eine schöne deutsche Ecke in der Wechselzone! Ich freu mich-hab aber auch ein bischen "Angst" wie vor dem ersten Ironman weil das Rennen sooooo lange dauern wird. Bisher hatte ich immer Glück und habe nie länger als 9:35 Stunden Sport gemacht...das werde ich mal locker um eine Stunde überbieten. Ab dem 10 August bin ich/wir in Guillestre campen... |
Zitat:
Corki und Pogo: Ich hoffe Ihr zeigt den Franzosen mit ihrem überzogenen Nationalstolz mal so richtig wo Bartel den Most holt. |
Zitat:
|
Zitat:
danke nochmal für deine Zusammenstellung:Blumen: nur zur Info, weil sich die Starter vielleicht über jede zusätzliche Verpflegung freuen. In der Ausschreibung ist noch eine weitere Verpflegung in Pont neuf angegeben, weißt du noch, ob diese auch tatsächlich da war? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |