![]() |
Hey Thomas!
Puh... Ich lese momentan nicht viel im Forum und habe gerade dein Bild auf FB gesehen und wurde "leider" sehr schnell hier fündig waspassoert ist. Leider weil ich erstmal dachte/hoffte dass nix wildes passiert ist. Hab gerade den ganzen Thread gelesen und bin echt fassungslos und zugleich begeistert von dir, dass du dich nicht unterkriegen lässt, meinen tiefsten Respekt!!! Ich werde hier gerne mitlesen um zu sehen wie du dich positiv entwickelst und blchstes Jahr den Berlin Marathon rockst!!! Du bist im UKB? Falls du Bock auf Besuch hast... Ich könnte mal meine Frau auf Arbeit besuchen und bei dir mal reinschauen :), kannst mir gern auf FB schreiben! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Stan,
Ich musste heute beim Bike CheckIn auf Hawaii an dich denken. Hier gibt es nämlich auch jede Menge Athlethen mit Handicap: Anhang 31728 Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft! :Blumen: Bleib stark!! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiterhin toi, toi, toi... :Blumen: |
wie geht's Stanx? Ich hoffe du machst Fortschritte.....:Blumen:
|
Hallo,
Danke der Nachfrage, bei mir läuft es sehr gut. Mittlerweile war ich schon beim Bogenschießen was eine sehr interessante Erfahrung ist. Es wird mit Sicherheit nicht mein Sport, aber macht schon irgendwie Spaß. Auch kraftmäßig gibt es quasi jeden Tag Fortschritte, da war gerade die letzte Woche wirklich jeden Tag eine Verbesserung zu spüren. Ab der nächsten Woche werde ich mal versuchen mich für eine halbe Stunde an den armtrainer setzen. Quasi als Vorbereitung fürs Handbike. Mental gab es zwischendurch allerdings auch die ein oder andere schwierige Situation zu bewältigen. Vor allem die neue Perspektive ist sehr ungewohnt. Mal sehen, was die neue Woche bringt, ich will endlich ins Wasser! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |