![]() |
Zitat:
|
Toi, toi, toi für Deine Genesung.:Blumen:
Da musst Du aber ganz schön schnell unterwegs gewesen sein, um kurz vor Dir ein Reh aufzuschrecken. Ich sehe sie beim Laufen immer nur von weitem, keine Chancen für Kollisionen :Lachen2: . |
Zitat:
Kann sein, dass das Reh schon "auf der Flucht" vor einem anderen Radler oder Läufer war und deshalb einfach vor mir über den Weg gerannt ist. Ein Wildschwein wär´mir unheimlicher gewesen :Cheese: Na, egal. Radfahren geht ohne Probleme ... und die Schwimmsaison habe ich diese Woche auch schon eingeleitet! |
Zitat:
Was planst Du denn für nächstes Jahr? |
Das können nicht viele von sich behaupten, ein Reh mit dem Rad "getroffen" zu haben:)
Ich habe mal ne müde, am Straßenrad sitzenden Brieftaube erwischt, bzw. die ist mir ins Vorderrad geflattert:( ...... Was macht das Wasser? Werdet ihr noch Freunde?:Cheese: |
Hui das hätte aber auch böse ins Auge gehen können wenn du die Bremsung vorher nicht mehr gepackt hättest! Gute Genesung deinem Knie! :Blumen:
Bin immer wieder Begeistert von deinem Crosser. Mein MTB kommt Ende Oktober, da freu ich mich auch schon drauf :Cheese: Geht das mit den Reifen im Wald? Ich stell mir das gar nicht so einfach vor wenn man auf matschigen Wegen mit den fast-Slicks fährt. :Gruebeln: Ich hatte gestern Morgen auch das Gefühl einen Wildunfall gehabt zu haben...aber ob am Wochenende wirkliche Rehe auf der "Wiesn" rumgelaufen sind kann ich mir fast nicht vorstellen :-(( Lag vielleicht doch eher am Spaten... |
Zitat:
Genauso ist es auch bei Schwimmen und mir, immerhin geht unsere Beziehung jetzt in die Verlängerung: Neuer Kurs gebucht, gestern war der erste Tag. Und gleich mal nach allen Regeln der Kunst durchs Becken gequält worden :Peitsche: Zitat:
So, wie bereits erwähnt, habe ich die Schwimmsaison eingeleitet und mein neuer Kurs ist gestartet. Soll diesen Winter tatsächlich mein Schwerpunkt werden. Zusätzlich war ich die letzten zwei, drei Wochen wieder regelmäßiger im Fitnessstudio, um mein Ganzkörperprogramm zu absolvieren. Mein Plan für die kommende kalte Jahreszeit wird also sein: - Schwimmen - Stabi/Kraft - Crossradeln - Einzelne längere Radeinheiten, je nach Wetter und Stimmung Außerdem sehe ich vor, diesen Blog durch einen Neuen zu ersetzen. Zum Einen mag ich keine Endlos-Blogs, zum Anderen möchte ich meinen Blog neu strukturieren. So einen reinen Trainingsblog á la "heute bin ich 5 Kilometer gelaufen" finde ich für mich weniger interessant. Vielmehr möchte ich in meinem zukünftigen Geschreibsel über Eindrücke beim Sport und während des Sports aber auch abseits des sportlichen Tellerrands berichten und schöne Radstrecken, die ich unter den Rädern hatte, beschreiben. Wettkämpfe sollen aber auch nicht zu kurz kommen. In den letzten Wochen und Monaten hatte sich mein Blog schon mehr und mehr in diese Richtung entwickelt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach ja, den Marathon-Plan habe ich nach dem Meeting mit dem Reh jetzt endgültig aufgegeben.
Der Sturz hatte mir dann doch etwas mehr zugesetzt: Zerrung der Kniebeuger, ISG links zickt herum. Wie gehabt: Radfahren, Schwimmen, Kraft/Stabi - kein Problem. Die Belastung beim Laufen ist aber gerade zu hoch. Das Bildchen da unten klebt jetzt übrigens auf meinem Oberrohr ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |