triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Das Mädchen 23.07.2013 21:39

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 930988)
Yes, endlich mal eine Woche, in der ich mehr Radkilometer habe ;-)

Im Ernst, gut dass es dir wieder gut geht und alles in Ordnung scheint - hatte sonst schon leichte Sorgen um meinen Embrun-Tip :-)

Keine Sorge! Sturheit siegt! :Cheese:

tandem65 23.07.2013 21:58

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 931011)
Nee, keine Angst, Sonntag gibt es doch wieder ne RTF, die hat nur 150km............

lass mich raten. ;)
Gegen 9:15Uhr?

holger-b 24.07.2013 08:28

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 931048)
Dann waers aber total langweilig.:Cheese:

Wiso? Wenn ich die 200+ Einheiten am WE rausschmeiße. Dafür einen kleinen Schritt in Richtung captain hook gegen. Nur 100 fahre und dafür mit mehr etwas mehr "action" -> "less conversation". :Cheese:

:Holzhammer: Ach klar mein Blog würde nichtmehr soviel zum schmuzeln bieten. :Lachanfall:

Nopogobiker 24.07.2013 08:35

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 931157)
Wiso? Wenn ich die 200+ Einheiten am WE rausschmeiße.

Ok, nun gibt es vermutlich gleich Schläge, aber 200er sind ja nun net so die Welt :Lachanfall: - für Einheiten unter 100 nehm ich eigentlich immer den Crosser :Cheese: Im Wald ist es im Moment eh angenehmer.

Nopogobiker

Nopogobiker 24.07.2013 08:36

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 931067)
lass mich raten. ;)
Gegen 9:15Uhr?

Ei jo, warum net?
Das Mädchen ist aber net dabei, die hat schon was anderes vor.

Nopogobiker

Duafüxin 24.07.2013 08:38

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 931164)
Ei jo, warum net?
Das Mädchen ist aber net dabei, die hat schon was anderes vor.

Nopogobiker

Wahrscheinlich auch wieder irgendwas Fieses? :Cheese:

holger-b 24.07.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 931163)
Ok, nun gibt es vermutlich gleich Schläge, aber 200er sind ja nun net so die Welt ...

Ich kann damit umgehen. Ich breche die Einheiten auf mein Niveau herunter. Will mich ja auch nicht mit dir vergleichen sondern klaue mir nur Ideen. :)

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 931163)
... für Einheiten unter 100 nehm ich eigentlich immer den Crosser :Cheese: Im Wald ist es im Moment eh angenehmer.

So was habe ich leider nicht und meine Stadtschlampe ist dafür dann doch etwas zu träge, dass es auch Spaß macht. :Huhu:

Nopogobiker 24.07.2013 08:58

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 931166)
Ich kann damit umgehen. Ich breche die Einheiten auf mein Niveau herunter. Will mich ja auch nicht mit dir vergleichen sondern klaue mir nur Ideen. :)

Oh, dann warte mal auf den Freitag, da habe ich mir schon wieder eine nette Einheit ausgedacht. Muss nur das Wetter gut bleiben.

Heute will ich den Regen am Nachmittag für einen langen Lauf nutzen, ansonsten geht das bei den aktuellen Temperaturen ja kaum. Gestern auf dem Rad war ich wie ein Kamel unterwegs: 2 Flaschen im Rahmen, 2 in den Rückentaschen und dazu noch ein 3L Camelbak. Zusätzlich vor und nach der Tour 1,5L Apelsaftschorle und im Laufe des Abend weitere 2-3 Liter. Unglaublich, was man so ausschwitzen kann.

Nur Samstag simma bei einer Hochzeit eines Freundes - Anzug bei angesagten 34Grad - ich überlege schon, wie ich mir irgendwie Kühlkissen ins Hemd einnähen kann :confused:

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.