![]() |
Zitat:
Heißt noch 2 Monate Trainingszeit. Gerade die langen Kanten brauchen Zeit. :Lachanfall: Ich selber habe zwar noch kein Ultra aber zumindest einige Marathon hinter mir. Aus meiner Erfahrung weiß ich das die langen Einheiten Woche für Woche einfacher werden. Machst du jede Woche 2 lange oder ist das dem Urlaub geschuldet? Wie viel Wochenkilometer hast du eingeplant? |
Zitat:
Ich habe bei mir eher die Erfahrung gemacht, dass ich zunehme, wenn ich mal zu lange hungere oder außerhalb der Reihe esse. Da speichert mein Körper für die nächsten Notzeiten:Lachen2: Zitat:
Wie man mehr als 50, vielleicht 55 "locker" drauf haben soll, ist mir weiterhin ein Rätsel. Die zwei noch :Cheese: langen Läufe sind natürlich dem Urlaub geschuldet, wobei, wenn ich nach dem Plan von Hubert Beck gehe, sollte man später unter der Woche locker einen 30er und am Wochenende einen 50er laufen:hoho: Wie immer, steht bei mir ein grober Plan, den ich täglich an Wetter, Gegebenheiten und Form anpasse. Ich werde berichten. |
Was habe ich getan?:Maso: :Maso: :Maso:
Andererseits, bei dem Chaostag, begonnen mit einem Alptraum, dann diesen quasi in die Realität umgesetzt:dresche , dann Geld verschleudert durch schlechten Service und zum Abschluß weiteres um mich von dem Chaos der nächsten Tage, Wochen, Monate abzulenken.O:-) Doch das Wichtigste war, K1 ist heil wieder daheim:liebe053: . Letztlich ist alles nur relativ. Genaueres dann am Wochenende. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fange mal so an, im Juni hatte ich mich für Roth angemeldet, wobei ich sehr hoffe, Dich beim Start und im Ziel zu sehen:-)(-: |
Zitat:
Aber die Auflösung kommt bestimmt. Bis dahin wenig belastenden Stress.:Huhu: Meine persönliche Hoffnung ist, dass das Geld, mit den gestern (zusätzlich zu Rpth und Unterkunft) meine Kreditkarte belastet wurde, nicht total verschwendet ist, da ich dich :-)(-: und die anderen eben nicht nur am Start und im Ziel, sondern auch dazwischen sehen möchte. :liebe053: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
im Juli habe ich mich für Limmer Anfang Juni 2019 gemeldet mit der Hoffnung auch ohne Label von einer schönen Langdistanz träumen zu dürfen und nebenbei vielleicht auch einige liebe Nordlichter persönlich zu sehen:bussi: . Viel schlimmer ist allerdings, dass ich mich im August jetzt auch noch für den Ironman Zürich anmeldete, statt ursprünglich 3 jetzt nur 2 Wochen nach Roth :Maso: . Ich erwarte nicht alle zu finishen, realistisch unter 1%, aber ich erhoffe mir durch die Planer und Träumerei die nächste Zeit von einigen größeren Sorgen abgelenkt zu werden, mir wieder den Stress von nur Roth zu nehmen und wenn ich dann keine größere Sorgen habe als durch ein DNS mein 2016+2017 eh schon nicht genommenes Urlaubsbudget zu opfern, sollte es mir gut gehen O:-) Mehr noch am Wochenende:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |