![]() |
[quote=Das Mädchen;925897]
Von Shangri-la und Skunki lernte ich, dass es unterschiedliche Punktzahlen je nach Farbe des Trikots vom Überholten gibt. Für "gelb" gibt es 20 Punkte. Zählt die gelbe Windjacke im Trikot nun doppelt? :Gruebeln: /QUOTE] HIhiii.. cool! Wieviele Punkte gibt es für rot, blau-weiss und schwarz? Wiedermal tolle Bilder! Der Fernauslöser ist super, das kann ich bestätigen. Hatte ihn aber noch nie auf dem Rad dabei. Muss ich auch mal ausprobieren!:) |
Hm, die RTF ist schön, bin ich letztes Jahr auch gefahren :-)
|
Zitat:
Was Max geschrieben hat, habe ich gelesen. Er sagte es gebe keine Gels und Riegel, aber Wasser und Cola. Da war für mich klar, dass ich nix mitnehmen muss, außer Gels aufs Rad - denn Wasser und Cola reichen mir vollkommen. Allerdings habe ich auf der Laufkarte gesehen, dass es nur 6 Verpflegungen gibt - sind das zwei Runden, oder eine? Wenn es nur eine ist, dann gibt es nur alle 6km eine Station plus eben die in T2 (da sollte es ja wohl was geben, oder?) Dann muss man auf jeden Fall selbst was mitnehmen. Wenn ich den Becher nur einfach irgendwie mitnehmen muss, dann mache ich den halt irgendwie an meinen kleinen Camelbak - mit Gürtel laufen, das mache ich never ever. FuXX |
Zitat:
Was geht am nächsten Sonntag bei Euch? New-Isenburg? Ihr könnt mach dann ja anschliessend noch nach Darmstadt zum Bahnhof bringen um die 200 vollzumachen. ;) |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Der Waterson ist schlicht und einfach ein Genie. FuXX PS: Wobei ich Hägar ja auch toll finde, die Peanuts ebenso, und Garfield eigentlich auch, obwohl Garfield without Garfield fast noch besser ist :) |
Zitat:
|
Zitat:
@ tandem: wir werden bestimmt wieder unterwegs sein - lass uns mal Ende der Woche konkret werden :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |