triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

Jörrrch 11.07.2013 09:00

Um Deine Frage vom Sonntag nachzukommen.

Hier die Laufstrecke.
  • Gelbe Kreise sind schöne Punkte für den Support und Bilder machen.
  • Beim Grünen Pfeil kommst Du 4 mal vorbei und dort ist auch der besagte Brunnen im schatten ( der einzige Schatten beim laufen ).
  • Grüne Kreise sind die Verpflegungsstationen ( incl. Hühnerschenkel ).
  • Gelbe Pfeil ein Tipp zum klasse essen gehen.
:Huhu:

Diver 11.07.2013 10:06

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 925104)
Um Deine Frage vom Sonntag nachzukommen.

Hier die Laufstrecke.
  • Gelbe Kreise sind schöne Punkte für den Support und Bilder machen.
  • Beim Grünen Pfeil kommst Du 4 mal vorbei und dort ist auch der besagte Brunnen im schatten ( der einzige Schatten beim laufen ).
  • Grüne Kreise sind die Verpflegungsstationen ( incl. Hühnerschenkel ).
  • Gelbe Pfeil ein Tipp zum klasse essen gehen.
:Huhu:

Danke! :Blumen: Da ich auch zum Support in Embrun bin, werde ich mir das gleich mal "ausleihen".

captain hook 11.07.2013 11:01

Was hast Du eigentlich für nen "Ziel" fürn Embrunman? Splits? Auf wieviel Lauf und Schwimm KM kommst Du eigentlich noch, wenn du 1000km Bike in einer Woche machst?

tandem65 11.07.2013 11:01

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 925085)
Ei Du Scherzkeks, ja, habe ich mir letzten Sonntag geholt (mit deinem Geld :Cheese: )

Das nenne ich mal Kommunikation. ;)

Wie nach 50 Jahren Ehe. :Lachanfall: :Lachanfall:

hazelman 11.07.2013 11:03

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 925085)
Ei Du Scherzkeks, ja, habe ich mir letzten Sonntag geholt (mit deinem Geld :Cheese: )

Nopogobiker

Ah, das hat noch geklappt. Du hattest keienn Vollzug gemeldet. :cool:

Nopogobiker 11.07.2013 14:05

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 925185)
Was hast Du eigentlich für nen "Ziel" fürn Embrunman? Splits? Auf wieviel Lauf und Schwimm KM kommst Du eigentlich noch, wenn du 1000km Bike in einer Woche machst?

Hm, Splitzeiten will ich nicht prognostizieren, so lange ich die Strecke nicht kenne. Und mein Gesamtziel posaune ich besser auch net so laut raus, sonst halten mich hier alle für irre :Cheese:

Deine Befürchtung ist nicht ganz unbegründet, im Laufen hinke ich etwas hinterher, verglichen mit den letzten Jahren:

Und Schwimmen war ich heute auch endlich mal wieder - kann ich also auch noch, nur waren danach die Arme etwas schwer....

Nopogobiker

la_gune 11.07.2013 14:08

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 925284)
Und Schwimmen war ich heute auch endlich mal wieder - kann ich also auch noch, nur waren danach die Arme etwas schwer....

Nopogobiker

Die Arme kannste beim Radeln dann ja erst mal im Auflieger ausruhen bis es auf die Laufstrecke geht. :cool:

captain hook 11.07.2013 16:02

So wenig ist das doch garnicht?! Und einigermaßen schnell scheint ja auch zu gehen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.