![]() |
Kommende Woche wird es wieder leichter – back to Watopia! :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In der kommenden Woche wird unser Zwift-Termin am Montag stattfinden. Nächster Termin ist also Montag, 23. November zu den üblichen Uhrzeiten.
Weitere Infos auf unserer Zwift-Seite. Grüße! :Blumen: Arne |
Großartig, dann kann ich endlich mal wieder am gemeinsamen Event teilnehmen.
|
Ich wollte nächste Woche erstmals mitfahren. Leider kann ich Montag nicht. Dann eben die Woche drauf. :)
|
Bei mir geht nächste Woche leider auch nicht. Hab Spätschicht.
Aber die Woche darauf bin ich wieder dabei. :) |
Lässige Runde heute, die Strecke ist eine der besten für so einen Ride.
Gibt es eigentlich Pläne gemeinsame Intervall Einheiten im Ergomode zu fahren? |
Zitat:
|
Ich denke er meint sowas: https://zwiftinsider.com/zwift-meetup-group-workouts/ :Blumen:
P.S. Das geht auch mit selbst erstellten Workouts. Man muss das File halt vorher (aus dem Dateiverzeichnis) verteilen und am Zielrechner in das entsprechende Verzeichnis kopieren. |
Zitat:
Zitat:
Ja genau so etwas, hab ich letzten Winter immer wieder mal gemacht. War ganz spaßig und man kann aus der Gruppe Motivation ziehen. |
Das können wir gerne mal ausprobieren.
:quaeldich: |
War heute das erste Mal dabei - war eine nette Tour, wobei ich mir morgen erst mal einen zweiten Ventilator bestellen muss :Cheese:
|
Zitat:
Headwind, echter Gamechanger Ich hab eigentlich auch schon ewig vor mal mitzufahren, irgendwann schaff ich es noch :Cheese: ^ Discord oder Teamspeak nutzt ihr nicht oder? Also kein Gequassel unterwegs? ich finde das hilft ungemein die Gruppe zusammen zu halten und die Zeit vergeht wie im Flug! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Funktion immer so viel Wind zu schicken wie du bei aktuellem Puls gerade brauchst ist nicht zu unterschätzen! Das Ding ist wirklich übel teuer aber soooo angenehm. Aber jetzt genug Offtopic :o |
Ich brauche einen Heizlüfter. Nächste Woche ist Glühwein in der Trinkflasche, hoffentlich gibt es keine Alkoholkontrolle :Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
Wir machen Vereins-Meetups in diesem Modus, das klappt gut. Zumindest wenn man mal verstanden hat, dass man das Workout erst NACH dem Beitritt zum Meetup auswählen darf, da bin ich zuerst auch schon reingefallen ... Gruß Matthias PS: War schön gestern, auch wenn ich beim zweiten Meetup wegen Verbindungsproblemen rausgefallen bin. |
Zitat:
Nicht für alle.:Huhu: :Cheese: Mir hat es jdfls. gereicht. Und für die zweite Fahrt des Abends waren Körner und Motivation dann auch schnell weg und ich bin ausgestiegen.:Maso: |
Äußerst angenehm finde ich, dass man nicht noch tausend andere Fahrer sieht, das ist deutl. Übersichtlicher.
Und die Tipps mit dem Bergab nicht trödeln bzw. an der Kuppe schon schauen, dass man in der Gruppe bleibt, hat mir das gemeinsame Erreichen des Zieles ermöglicht.;) |
War echt schön , war schon eine Stunde vorher die Speicher alle fahren :-)
aber ich frage mich wie Arne bergab immer an mir vorbeiballert, trotz TRON bike und fettem Ranzen? und mehr W-kg drücken... :-) |
Schade ich habs gestern verpeilt....habe mich schon gewundert, dass Arnes Einladung schon am Sonntag kam und habe es mir nicht weiter angeschaut. Ich dachte Dienstag ist gesetzt.
Was mache ich jetzt heute Abend??? Bin ratlos.:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
(Korrekt wären bei mir derzeit eher 78kg, aber in der Offseason wird nicht gewogen, so steht es in den Menschenrechten, ich schwör’s.) :Blumen: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe 80 hinterlegt, passt je nach Tageszustand bei mir auch :-)da sollte ich bergab eigentlich locker mithalten können, bergauf merke ich es, da zieht ihr alle locker an mir vorbei :-) |
Musst halt mehr Schwung mitnehmen und länger drauf bleiben ;) Is wie draussen: Der Berg is nicht oben vorbei, sondern erst nach der Kuppe, wenn du wieder Speed hast :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Es waren zwei schöne Runden!
Definitiv ein Vorteil, wenn man nur die Teilnehmer aus dem Meetup sieht! Nächste Woche gibts es ja allgemeines Wiegen vorher - dann liegen die Karten auf dem Tisch! |
@Arne: Wann können wir denn im Triathlon-Szene Leibchen unsere auf Zwift unterwegs sein?:Blumen: :)
|
Zitat:
Wenn jeder das gleiche Trikot trägt, hat das meiner Meinung nach auch Nachteile: Man kann die Teilnehmer nicht mehr auseinanderhalten. Außer Wodu an der Wuschelmähne... ;) Bin für alles offen... :Blumen: |
Ich bin diese Woche eine Runde mit Flanders Cycling gefahren, da war es so, dass alle das gleiche Trikot hatten. Ich fand das grauenhaft und hab mich selbst oft nicht auf dem Schirm gefunden. Mir wäre es lieber, wenn jeder sein individuelles Outfit behält.
|
Ich weiß auch nicht wie das geht :o
Und es stimmt schon, man bekommt Probleme mit dem auseinanderhalten. War auch nicht so ganz ernst gemeint, auf der anderen Seite, wenn man alleine in Zwift unterwegs ist, wärs ja ganz schön.:Blumen: |
Gibt halt auf Zwift immer noch solche die ohne Helm fahren ;)
|
Nächsten Dienstag möchte ich auch erstmals mitmachen. Ich hoffe es klappt alles und ich schaffe es zum Ride und komme mit der Gruppe ins Ziel. :Cheese:
|
WTRL - Zwift Nations Challenge (5./6. Dezember 2020)
Nachdem riesigen Erfolg der ersten Zwift Racing League (diese Woche Etappe 7 von 10) lanciert WTRL die Zwift Nations Challenge.
Dabei steht meiner Meinung nach Spass und Unterhaltung im Vordergrund, da Leistungen in diesem Format eher mittelmässig länderübergreifend verglichen werden können. Die D/A/CH-Nationen haben eigene Teams, es gibt aber auch ein Rest of World Team. Details im Link oben. Würde mich freuen noch ein paar (Schweizer) Mitstreiter am Start zu sehen, insbesondere auch um den Organisatoren zu zeigen, dass solche neue Formate in der Community ankommen und wertgeschätzt werden :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In der zweiten Gruppe haben die Frauen vorne für Randale gesorgt!
:kruecken: :quaeldich: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |