Zitat:
Zitat von Nopogobiker
(Beitrag 924941)
Ich habe mich schon gefragt, wann diese Frage kommt. Nopogobiker
|
Ok dann war ich Derjenige welcher ...:Lachen2:
Ist ja ne Supersache --- und das Wetter passt :Cheese:
Ich bin auch so dermassen gespannt, was Du in Embrun für eine Radzeit hinlegst. Da wird es wohl kaum schnellere geben :Huhu:
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
(Beitrag 924941)
So ganz final habe ich die drei Wochen noch nicht geplant, das wollte ich die Tage mal angehen, danach kann ich den Plan mal hier rein stellen, wobei ich auch sehr viel aus dem Bauch mache. Heute waren eigentlich 5 Stunden Rad und 2 Stunden Lauf geplant, doch dann wollte ich nicht wirklich....
Nopogobiker
|
Ok !
Ich mache leider die letzten Monate schon alles auch dem Bauch raus. Dieser, mein Bauch, ist derzeit leider wohl verstimmt oder in einer Krise :( Ich habe das Gefühl ich habe zu lang und locker trainiert (eben das was ich kann und mir nicht weh tut). In Anbetracht der Wettkämpfe auch nicht ganz verkehrt. Das will dann aber keiner der Sportsfreunde mitmachen (warum auch), so dass 95% alleine trainiert wurde. Bei 3 Touren hatte ich dann lediglich den Mittelteil mit Begleitung. Na werde mir heute Abend nochmal Gedanken über die nächsten 3 Wochen machen. Wenn von Dir noch ne nette Schlüsseleinheit (Rennrad) kommt kann ich die ja einbauen.
Stelle mir gerade nur die Frage ob ich auf grosse Umfänge verzichten soll. Wobei ich für den nächsten Wettkampf eigentlich keine 70km wellig in 2h fahren muss !
|