![]() |
Zitat:
Am Sonntag hatte ich einen Denkfehler, bis mein Körper eingriff:dresche Geplant war volle Distanz Schwimmen(check), halbe Rad(check) und viertel Laufen, deswegen schrieb ich 10 Km. Nur plane ich die ganze Zeit in Roth maximal 25 km zu laufen und danach einfach alles auzublenden. Folglich ist ein Viertel nur ca. 6,3 km und ganz genau nach dieser Strecke stach es mir in die rechte Wade:Maso: Ich brach sofort ab und übte doch gleich das Wandern:Lachanfall: . Zum Glück war es rechtzeitig. Ich hatte so keine Nachwehen, außer zwei eh schon vorhandenen blauen großen Zehen und den üblichen Lebensabschnittsgebrechen.O:-) |
Zitat:
|
:Prost: Auf das die Woche, der Monat und das restliche Jahr positiv verläuft.
Kleine Anmerkung aus meiner Sicht!. Ich wüsste nicht, ob ich die Premium-Veranstaltungen ala Ironman/Challenge buchen würde, wenn ich nicht genau wüsste, ob mir ein Start möglich ist. Ich denke, ich würde die Veranstaltung als Zuschauer besuchen und günstigere Langdistanzen buchen. Wegen den Kosten. Die Erfahrung spricht natürlich für deine Entscheidung - denn Du hast ja bisher alle gebuchten Langdistanzen auch gemacht. Heilbronn zähle ich jetzt mal nicht dazu. Toi toi toi, auf das wir uns am Check-in am Samstag mal treffen können :Huhu: |
Lieber Matthias, egal, was Du am morgigen Tage so treibst, möge es einer der grandiosesten Tage Deines Lebens werden :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Meine Daumen sind - in jedem Fall und für alle Fälle ;) - bis zum Anschlag gedrückt :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Daumen und Zehen sind gedrückt! Mach was draus! :Lachen2: :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |