![]() |
Die bekommen dich in Roth ja überhaupt nicht mehr los. ;)
|
och ja.... :Blumen:
auf gehts :Huhu: |
Zitat:
Nächster Titel seines Blogs: "Leben zwischen den Starts - das inter-Rothe Leben des FMMT" :Cheese: Nee, schon toll, dass dein Engagement und deine langjährige Treue vom Veranstalter in dieser Form gewürdigt und anerkannt wird. Aber erstmal eine gute Restvorbereitung auf ROTH 2018 ! |
Nach Roth ist vor Roth :Cheese:
Toll,dass du schon einen Startplatz hast :Blumen: Bis nächste Woche :liebe053: freu mich dich/euch zu treffen |
Ja wo gibt's denn so was noch ?
Roth ist eben Roth und die Challenge ist manchmal doch Family ! Glückwunsch zum 2019er Roth. :Blumen: |
Coole Geschichte. Toll :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Umso mehr freue ich mich, wenn ich darf und dabei liebgewonnene junggebliebene Bekannte oder immer wieder auch Neue kennenlernen darf :-)(-: . Schwanger Als Mann kann ich es nur vermuten, aber es fühlt sich kurz vor der Entbindung wohl ähnlich an:Lachen2: . Richtig unternehmen oder Spaß haben ist nicht mehr drin, man fühlt sich träge, alles zwickt oder zwackt. Einerseits freut man sich unbändlich, andererseits hat man gewaltigen Respekt vor der Ungewissheit, den vielen Gefahren, den Schmerzen, der Grenzerfahrung. Der Vorteil bei einer Langdistanz ist zumindest, man kann auch noch im letzten Moment zurücktreten:Cheese: . So werde ich es auch heuer handhaben. Hoffen, aber erst ganz zeitnah entscheiden, ob ich fahre, ob ich melde, ob ich starte. Meine scheinbar tolle Form zerbröselte in der betrieblichen Dreifachbelastung, die sich letzte Woche aus externen Gründen um mindestens drei Monate verlängerte, dem kapitulierenden Magen, der muskulären Daueranspannung in den Beinen und dem Aufwachen in der Realität:dresche . Eine Grundform ist weiterhin vorhanden. Am Freitag 3,8 km in 1.20 Std., neun Minuten langsamer als vor kurzem, aber eben auch gepackt, gestern 90 km in 4.30 Std. nicht für den Cut-Off tauglich, aber mit dem Zeitfahrrad statt MTB sollte auch hier noch was drin seinO:-) , später noch ein 10er Traben, Wandern teste ich nicht mehr an. Das reicht in Roth:Lachanfall: . Allen einen kroosartigen Sonntag |
Zitat:
Vielleicht ein Wunder kurz vor Schluß? Ich drück dir die Daumen für ein besonderes Erlebnis, welches dich glücklich und zufrieden macht. :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |