![]() |
Schaaaade - aber wohl vernünftig! :cool:
Und vor allem: Gute Besserung und Entspannung... :Blumen: |
Zitat:
War jedenfalls eine gute Entscheidung, mit "entleertem" Körper sollte man sich die Nummer nicht antun, ich hoffe du bist bis Roth topfit, da kann ich dann wenigstens ordentlich jubeln!:Blumen: |
Zitat:
Der Sonntag wurde nach der Absage besser. Zuerst beruhigten sich meine Muskelspastiken in den Beinen(vermutlich waren die Beine seit Donnerstag so fast durchgehend in Dauerspannung, so dass ich eh kaum Trainingsausfall hatte:dresche :Lachanfall: ). Nach einem Mittagsschlaf war ich wieder zurück im Leben, da wäre ich dann auch gestartet, seit heute ist auch der Durchfall wieder weg. Zitat:
Zitat:
Es würde mich freuen, Dich in Roth zu sehen:bussi: Zitat:
Heute geht es mir dafür wieder deutlich besser. Den Urlaubstag gönnte ich mir trotzdem. Mit lockerem aber auch langem MTB Radeln klappte es schon wieder relativ gut. |
Orientierung gehört zu den ganz wenigen Dingen, in denen ich tatsächlich gut bin :Lachen2:
War aber nicht nötig, der Kanal ist ja noch einen Tacken schmaler als in Roth. Ich freue mich auch schon! :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
@ Foxi: Dann sehen wir uns auch hoffentlich mal und schreiben nicht wieder aneinander vorbei.
|
Zitat:
Zitat:
Nach dem Pech kam auch kein Glück So schrieb ich dieser Tage, als ich mich für die Teilnahme an der Verlosung "Road to Roth" bedankte, aber eine Niete zog. Meine Stimmung war ziemlich mies, Insolvenz Regensburg, den Ersatz kurzfristig vermasselt, Roth schien mir zu unrealistisch, zu viele Störfeuer, einfach keine Lust mehr, irgendwas wird eh schief gehen und dass obwohl mein traditioneller Tiefpunkt erst nächste Woche kommt:dresche:Lachanfall: . Ich tausche mich ja gerne mit Veranstaltern aus, wenn ich den Willen zur Verbesserung sehe. Dies gilt für Roth, aber auch das alte und neue Orgateam aus Heilbronn:Blumen: . Unter anderem waren wir für den wieder eingeführten Late CheckIn verantwortlich oder heuer mit Warnungen und Diskussionen über den ursprünglich geplanten Schwimmstart. Dann kam plötzlich noch eine Mail mit freundlichen Worten und dem Angebot als Dank für meine Unterstützung einen von zwei "Loyality-Startplätzen" für Roth zu erhalten. Ich war sprachlos und freute mich richtig, besonders auch über die nicht erwartete Anerkennung. Jedenfalls bin ich inzwischen 499 Euro losgeworden und darf, toi, toi, toi von einem weiteren schönen Ziel träumen.:liebe053: |
wie schön!:Blumen:
See you 2019...:liebe053: Aber erstmal nächste Woche! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |