triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vom Gaustatoppen zum Izoard (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21067)

~anna~ 25.06.2013 21:39

Zitat:

Zitat von 42k2 (Beitrag 917526)
Hallo Mädchen und Nopogobiker!

War toll euch kennen gelernt zu haben!

und an alle Leser: Obwohl im Vorfeld viel darüber gelästert wurde, dass das Startgeld zu hoch für das Gebotene wäre. Ich habe keinen Rappen bereut.
Obwohl ich mir beim Anstieg auf den Grimsel geschworen habe, dass ich das nie wieder mache - Aber das sieht heute natürlich schon wieder ganz anders aus. :Cheese:

UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!! Unter Voraussetzun einer entsprechenden Form

Hey Harald! Wie ist es denn dir gegangen?

Oh, sorry fürs Blog-OT...

Wenn ich groß bin, mache ich den Wettkampf auch einmal :Cheese: .

taunuspaula 25.06.2013 21:48

Hi Mädchen,

auch von mit Glückwunsch. :liebe053:

Habe von Nizza aus den Livetracker verfolgt und bin sehr beeindruckt!

LG taunsupaula

MatthiasR 25.06.2013 23:25

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 918170)
Ich habe gerade mal in Vibekes Blogspot geschaut - da steht immer noch nichts drin.

Jetzt ist ihr Bericht online.

Gruß Matthias

Das Mädchen 26.06.2013 07:17

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 918322)
Jetzt ist ihr Bericht online.

Gruß Matthias

42k2 26.06.2013 14:26

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 918248)
Hey Harald! Wie ist es denn dir gegangen?

Oh, sorry fürs Blog-OT...

Ich möchte hier nicht den Blog von Julia und Alex zumüllen und habe deshalb meine Erfahrung deshalb in den Swissman Thread geschrieben.

hier

dickermichel 26.06.2013 14:58

Wahnsinn, Julia, was Du so "nebenbei" leistest, ist unglaublich, ich verneige mich ganz ernsthaft.

Ihr beiden seid soundso generell mein Vorbild, was "Durchhalten & Machen" betrifft.
Gerade in diesem Winter hatte ich mir des öfteren gedacht, lieber umzudrehen und mußte dann tatsächlich an Euch denken, daß Ihr wohl einfach weiterfahren würdet - und dann habe ich das auch gemacht und: es war gar nicht so schlimm, im Gegenteil!
:Lachen2:

Gruß: Michel

Newbie 27.06.2013 10:28

super Leistung und herzlichen Dank für den tollen Bericht!!!!:Huhu: :Blumen:

Nopogobiker 30.06.2013 18:07

So langsam muss man ja auch mal wieder trainieren, der Embrunman ist auch nicht mehr so weit. Leider war das Wetter dieses Wochenende nicht so ganz der Brüller, aber der Reihe nach.

Freitag konnte ich mich auf meinen Crosser schwingen und eine längere Tour durch den Taunus fahren. Endlich wieder. Ich bin auch fast garnicht nass geworden, aber wirklich warm war es immer noch nicht. Das führte dazu, dass ich mir für die Abfahrten die Regenjacke anziehen musste - wir haben ja nur Ende Juni. Ist also eigentlich vollkommen normal....
Unterwegs wurde ich von einer Horde von diesen Kollegen beinahe überlaufen:

Ganz so schlimm war es nicht - die kamen mir nur an einem Anstieg entgegen und sind alle brav an mir vorbei - nur die Straße war danach ein Mienenfeld.

Gestern dann: Regen, Regen, Regen - also nix mit Radfahren. Eigentlich sollte das ja kein Hinterungsgrund sein, aber ich mag nicht mehr im Regen fahren.
So bin ich dann eine lange Runde durch den Stadtwald gelaufen und habe dabei eine neue Junge Familie getroffen:

Sind die nicht putzig:

Ok, näher sollte man nicht ran gehen, denn Mami kam gleich und passte auf und man hat ja schon als Kind gelernt: Leg dich nicht mit Schwänen an!!!!

Heute sind wir dann die Wiesbaden Runde abgefahren. Mit An- und Abfahrt und einigen Zusatzschleifen wurden es dann auch wieder 216 km. Schon mal ganz gut.
Die neue Strecke hat es schon in sich. Ich finde sie sehr schön und abwechslungsreich, aber auch sehr unregelmäßig zu fahren. Nicht ganz einfach. Vor allem bei Regen. Ich kann mir schon vorstellen, wo sich der Kienle da letztes Jahr lang gemacht hat.
Hazelman war auch dabei:

Hier albert er noch rum:

Da dann nicht mehr.....

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.