triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

BunteSocke 16.06.2018 14:12

Verdammt, Gute Besserung!!! :Blumen:

Aber ich bin guter Dinge, dass Du "in alter Frische" an der Startlinie stehen wirst, einen grandionsen Wettkampf absolvierst und uns im Anschluss von einem unvergesslichen Tag berichtest :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Ich schicke Dir noch alles Positive, was geht :bussi:

schnodo 16.06.2018 14:38

Herrje, da passt man mal kurz nicht auf und schon ist hier wieder der Teufel los! :dresche

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich selbst überrascht und morgen gesund und munter ungeduldig mit den Hufen scharrst, dass es endlich losgeht. Im Anschluss springst Du vor meinem geistigen Auge umher wie ein junger Geißbock, um schließlich leichtfüßig tänzelnd die Ziellinie zu überqueren. Alles Gute! :Blumen:

Helios 16.06.2018 15:16

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1385499)
.........
Immerhin habe ich kein Fieber, normalen Puls unter 60 und lediglich leicht erhöhten Blutdruck.
Die Entscheidung wird, wenn es sich nicht deutlich in die eine oder andere Richtung ändern sollte, vermutlich erst morgen früh fallen, vielleicht sogar erst in Heilbronn mit meinem ersten DNF:( .

Du bist also gesund durchgeräumt...???!!!! kann man doch so sagen.

Das ist gnadenlos perfekt - leichtes Gewicht, die maltoplörre wird durch nix aufgehalten und wandert sofort in den Darm und von da aus direkt ins Blut - da hast einen Mega-Booster eingebaut - es wird stauben und zwar im Gesicht derer die die Rillen in deinen Schuhe zählen müssen.
:Blumen:

vergiss die Kopfbedeckung nicht - sowas zieht mir immer wieder bei allen unmöglichen Gelegenheiten die Schlappen aus.

Hoppel 16.06.2018 16:27

Oh nein, wie ärgerlich :( wünsche dir gute Besserung und dass du morgen fit am Start stehen kannst :bussi:
Alle Daumen sind gedrückt :Blumen:

Foxi 16.06.2018 18:16

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1385544)
Oh nein, wie ärgerlich :( wünsche dir gute Besserung und dass du morgen fit am Start stehen kannst :bussi:
Alle Daumen sind gedrückt :Blumen:

Manchmal ist alles schon gesagt...

Also schließe ich mich den guten Wünschen einfach an und drücke die Daumen. Jetzt und morgen früh vor Ort in Heilbronn. Schlaf dich bis dahin aus und mach dich nicht verrückt.

Liebe Grüße, Peter :Blumen:

FMMT 17.06.2018 02:08

Ganz lieben Dank für die vielen tollen Wünsche, das hat mich sehr gefreut:Blumen: .

Es macht allerdings keinen Sinn. Ab und zu muss auch ich :Lachen2: vernünftig sein.
Ich werde nicht starten:Weinen:.
Wenn es nur um eine gewisse muskuläre Schmerzverdrängung geht, bin ich auch mal stur, bei möglichen Infekten möchte ich aber kein Risiko eingehen. Lockeres Training sollte schon gehen, aber ein Wettkampf mit einer fordernden Radstrecke leider nicht.

Ich muss mir meine Gedanken machen, wie ich die grenzwertige Dauerbelastung besser bewältigen kann.

@Hanse, die letzten Tage waren wieder extrem nervenaufreibend, deswegen meine nächtlichen Hallo-Wach Effekte:( , aber auch eine dauerhafte Muskelanspannung, die ich bei hohem Stress schwer abstellen kann.
Leider dauert die Dreifachbelastung nochmals einige Wochen länger:dresche :.
Vor Roth muss ich schauen, dass ich es irgendwie besser geregelt bekomme.
Allen einen schönen Sonntag :-)(-:

ks03 17.06.2018 07:54

Schade, daß du nicht starten kannst.
Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1385598)

Leider dauert die Dreifachbelastung nochmals einige Wochen länger:dresche :.
Vor Roth muss ich schauen, dass ich es irgendwie besser geregelt bekomme.
Allen einen schönen Sonntag :-)(-:

Ich drück dir die Daumen, daß du das auf die Reihe bekommst und in Roth starten kannst.

Tschau und einen schönen Sonntag

hanse987 17.06.2018 09:27

Ich glaube eine ganz kluge Entscheidung, auch wenn sie sicher nicht leicht gefallen ist.

Die Mehrbelastung hat mich jetzt auch erwischt. Kollege eine Woche im Urlaub und MI und DO geht’s noch nach London.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.