![]() |
Zitat:
Dummerweise ist mir der Ärger der letzten Tage oder etwas anderes durchfallend auf den Magen geschlagen:dresche . Ich muss heute erst abwarten, wie es sich entwickelt. Momentan ist es völlig offen, ob ich starte oder ein DNF einkalkuliere. Es wäre ja gerade bei der aktuell tollen Wettervorhersage auch zu einfach, wenn es mal reibungslos klappen würde.:( Zitat:
Zitat:
|
Ohjeh… das mit dem Magen ist blöd...
Ich hoffe, dass er sich wieder beruhigt und du "aufgeräumt" starten kannst :bussi: |
Zitat:
Dankeschön :Blumen: Nach aktuellem Stand kann ich allerdings nicht starten, momentan ist mir das Risiko zu groß immer nervös nach dem nächsten Dixi-Klo Ausschau halten zu müssen:Lachanfall: . Immerhin habe ich kein Fieber, normalen Puls unter 60 und lediglich leicht erhöhten Blutdruck. Die Entscheidung wird, wenn es sich nicht deutlich in die eine oder andere Richtung ändern sollte, vermutlich erst morgen früh fallen, vielleicht sogar erst in Heilbronn mit meinem ersten DNF:( . |
Oh nein, ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt und du gut durchkommst!:Blumen:
|
Gute Besserung auch von mir ! :Blumen:
Du bist klug genug die richtige Entscheidung zu treffen (hoffentlich) Viele Grüße Andy |
Von mir sind auch alle Daumen gedrückt das du morgen gesund am Start stehst:Blumen:
|
Von mir auch gute Besserung! Einfach auf dem Körper hören obs geht oder nicht.
Aber was mich immer verwundert wann du deine Postings schreibst. Um 03:45 schläft man doch! |
Ich bin optimistisch :Blumen:
Ich glaube, du bist nicht der Typ der ausfällt. Wir sehen uns am Mühlbacher See. wenn ich Toipapier mitbringen soll, dann sag Bescheid :Cheese: Bis morgen :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |