![]() |
Zitat:
Muss aber auch sagen, dass ich die Ueber-Pretzel unterhaltsamer finde, als die Megavariante. Diese Jungleloops sind zäh und die Alpe am Ende ist immerhin eine nette Challenge. :dresche Danke jedenfalls an alle Mitfahrer:innen und speziell an Arne fürs organisieren. :Blumen: Mein Highlight war die Abschaltwarnung meines TV-Gerätes bei 100,5km. Als ich dann in Panik irgendwas auf der mühsam vom Fensterbrett geangelten Fernbedienung drückte, war der Screen schwarz und als ich Watopia wieder sehen konnte, dufte ich dann 13 Sekunden Rückstand mit 4W/Kg wieder zufahren. :Maso: Bis Dienstag :liebe053: |
Ich fand es auch kurzweiliger als gedacht. Auch wenn es hintenraus ziemlich zäh wurde. Der Jungle Loop ist wirklich etwas nervig mit dem ständigen auf und ab.
@Arne: Du musst Dir mal eine automatische Türanlage bauen. So oft wie Du "kurz zur Tür" musstest. :Lachen2: Und als Idee: Nächstes mal die langen London Strecken. Die fehlen zumindest mir noch als Auszeichnung. |
Zitat:
Vor 2 oder 3 Jahren konnte man den Loop gut brettern, das ist jetzt vorbei. Ich hab immer noch nicht verstanden warum Zwift diesen Scheiß macht. Echtes MTB oder Crosserfeeling kann man auf einer Rolle eh nicht generieren. |
Zitat:
|
Am Dienstag starten wir mit einem Sweetspot-Training. Dabei fahren wir immer wieder im Bereich von 90% der persönlichen FTP.
Wem das aktuell zu stramm ist, kann während des Meetups die Belastungen mit den Rauf-Runter-Pfleilchen reduzieren. Keine Panik, das virtuelle Gummiband hält uns auf jeden Fall als Gruppe zusammen, unabhängig von der getretenen Leistung. Die Choose dauert 50 Minuten. Anschließend fahren wir die beiden anderen Meetups. Details wie immer auf unserer Zwift-Seite. https://www.triathlon-szene.de/zwift.php :quaeldich: :kruecken: x-( |
Zitat:
Danke Arne, das klimgt ja wieder nach einem ganz vorzüglichen Vergnügen. Ich freu mich schon drauf:Maso: |
Zitat:
Nadann.+ |
Wieso die ganzen krassen neuen Sachen, genau wenn ich auf Urlaub bin. Bitte nächste Woche wieder, dann bin ich dabei. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |