![]() |
Da bist du ja fein durch die Schweiz gehoppelt :Cheese:
Hammermäßige Leistung !!! Erhol dich gut und danke für den tollen Bericht :bussi: |
Danke für die tollen Bilder und den schönen Bericht :Blumen:
|
Wahnsinnsleistung, tolle Bilder - Herzlichen Glückwunsch und danke!:)
|
Zitat:
sehr schöner Bericht. Erhol dich gut. Vibeke ist übrigens eine ehemalige Vereinskollegin von mir. Nach dem was sie so auf facebook schreibt, dürfte sie ungefähr ein Zehntel deiner Radkilometer haben, dafür hat sie dieses Jahr aber gefühlt schon 100 Skihochtouren gemacht. Und jetzt weiß ich auch, warum sie auf facebook und in Ihrem Blog noch nichts berichtet hat. Gruß Matthias |
Liebe Julia,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsleistung!!! (Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du kurz vorher Deinen ersten Pass gefahren bist -- oder habe ich da etwas falsch gelesen?) Du bist jedenfalls eine feine Kerl-in!;) Viele Grüsse von Carola |
Super Bilder und toller Bericht.:Danke:
Beim ansehen der Bilder wird mein Respekt vor deiner Leistung immer größer. Einfach der Wahnsinn. Gute Erholung und Gruß triduma |
Gerade der Bericht im Fernsehen und als Dessert nun Deinen Bericht!
Hach die Schweizer... ja, was soll ich sagen .... am besten nix ;) und träume weiter! Danke Euch für die schönen Bilder und den tollen Bericht! Herrlich! Ich glaube ich mache die Tour mal... so auf drei Tage verteilt! Ganz gute Erholung!:bussi: Ich gehe jetzt von "flachen Stücken träumen... und hohen Bergen":Huhu: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |