triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

Statler 27.04.2012 11:12

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 742443)
Coach, dann bin ich ja beruhigt!
Die können den werdenden Vater dann auch gleich unter die Dusche bringen und im Bus werden dann alle zur entsprechenden Klinik gebracht... Organisation ist einfach alles!

@entchen bist Du in letzter Zeit mal auf dem Sattel gesessen ?

Wer braucht schon ne Klinik ?:confused:
Die ärztliche Betreuung in Roth ist 1A.
Da ist niemand im Krankenhaus, weil sie bei der Challenge helfen.

Die Entofantenfamilie wird direkt auf den Heuberg gebracht.:Prost:
:Lachen2:

maultäschle 27.04.2012 11:13

Und zur Not sind ja dann nach dem Schwimmen auch noch soloagua, groß-wagnerli und ich da, um mit der Ente :bussi: den kleinen Elephanten zur Welt zu bringen, hazel zu reanimieren und chris loszuschicken um den Papa-phanten auf der Strecke zu finden:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Die Taufe erfolgt dann auch gleich vor Ort mit echtem Rother Kanalwasser :Lachanfall:

soloagua 27.04.2012 11:13

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 742448)
Wer braucht schon ne Klinik ?:confused:
Die ärztliche Betreuung in Roth ist 1A.
Da ist niemand im Krankenhaus, weil sie bei der Challenge helfen.

Die Entofantenfamilie wird direkt auf den Heuberg gebracht.:Prost:
:Lachen2:

Noch besser... dann brauchen wir uns ja vom "Feiern" gar nicht wegbewegen und haben noch einen Grund mehr!:liebe053:

Statler 27.04.2012 11:16

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 742449)
Und zur Not sind ja dann nach dem Schwimmen auch noch soloagua, groß-wagnerli und ich da, um mit der Ente :bussi: den kleinen Elephanten zur Welt zu bringen, hazel zu reanimieren und chris loszuschicken um den Papa-phanten auf der Strecke zu finden:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Die Taufe erfolgt dann auch gleich vor Ort mit echtem Rother Kanalwasser :Lachanfall:

Blöderweise ist der einzige, der tatsächlich schon ein Kind entbunden hat (Hazel), selbst auf dem Rad unterwegs.

soloagua 27.04.2012 11:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 742456)
Blöderweise ist der einzige, der tatsächlich schon ein Kind entbunden hat (Hazel), selbst auf dem Rad unterwegs.

Dann müssen wir ihn halt stoppen ;)
Ist schon viiiiiele Jahre her, aber das durfte ich auch mal erleben. Glücklicherweise musste ich nicht viel tun...

TriVet 27.04.2012 11:25

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 742433)
12 Stunden .. pfui! habe erst heute nacht wachgelegen und mich gefragt wie ich Pinzchen das eigentlich so aushalten will .. aber darüber mach ich mir ein andermal wieder Gedanken *brr*

Geht auch anders, meine Frau hat beim ersten Kind ca. drei Stunden gebraucht. Außerdem sind das idR ja nicht zwölf Stunden lang Preßwehen...
Wird schon.:Blumen:

Statler 27.04.2012 11:29

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 742465)
Geht auch anders, meine Frau hat beim ersten Kind ca. drei Stunden gebraucht. Außerdem sind das idR ja nicht zwölf Stunden lang Preßwehen...
Wird schon.:Blumen:

Wenn sie eine Sprint plant, müssen ein einen anderen Plan verstellen.
:Lachanfall:

Unter uns Müttern, ich fand die Preßwehen jetzt auch nicht so schlimm.Beim Endspurt war ich ziemlich gut.:cool:

Wandergsellin 27.04.2012 11:30

Ihr spinnt! :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.