Zitat:
Zitat von Foxi
(Beitrag 1382475)
Lieber Matthias, ich weiß, dass ich so ein Abenteuer wohl nicht hinbekäme. Und dann sowas... Mit MS-Handicap, Orientierungs- und Kraftproblemen... Aber mit einem unglaublich zähen Willen. Selbst im Moment der fiesesten Aufgeb-Gedanken schwimmst du weiter. Die Nummer 1006 ist nicht zu bremsen. Weiter. Unbeirrt. Zäh. Leidend. Immer weiter. Und am Ende hast du einen großen Sieg errungen.
Richtig: Die 4:43 h sind nachrangig. Als reine Zeitangabe und Leistungskriterium zumindest. Aber sie erzählen von einem einzigartigen Kampf und von einem Erlebnis, das dir niemand nehmen kann und von dem du an anderer Stelle noch profitieren wirst.
|
Wieder ganz toll geschrieben, freut mich sehr:-)(-:
Ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass man wesentlich mehr erreichen kann, als man für möglich hält. Allerdings muss man dazu auch eine gewisse Demut mitbringenO:-) .
Andere sind jünger, schneller, fitter, talentierter, aber es gibt eben oft auch eine Zeit, da geht es nur darum im Rennen zu bleiben. Wenn man die Richtung und das Ziel kennt und man wirklich will, bringt einem jeder Schritt näher.
Zitat:
Zitat von ks03
(Beitrag 1382480)
Ich kann nur sagen "Hut ab" und das trifft es nicht im entferntesten
|
Dankeschön :bussi:
Zitat:
Zitat von hanse987
(Beitrag 1382487)
Wenn Matthias einen Wettkampf tut, so kann er was erzählen. Allergrößten Respekt!
|
Vielen Dank:-)(-: . Ich hoffe trotzdem, dass wir in Roth ein ganz ruhiges entspanntes Schwimmen genießen können.
Zitat:
Zitat von poldi
(Beitrag 1382489)
Gratuliere du Verrückter im besten Sinn
|
Dankeschön:Blumen: , verrückt trifft es schon. Rein sachlich hätte ich aufgeben sollen.
Zitat:
Zitat von BunteSocke
(Beitrag 1382508)
Aber wie uncool wäre es gewesen (vor allem für uns, wenn einfach alles entspannt und glatt gelaufen wäre
|
Ja, extra für Euch. Danke auch für die positiven Gedankenansätze zwischendurch. Es lenkte zumindest ab:bussi:
|