![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lieber N., wie recht Du hast. :Blumen: Drittklassigen Fußball gibt´s hier, da muss der Babymann so oft es geht in die Heimat für die richtige Prägung. Das mit der Bettwäsche ist eine sehr gute Idee, es gibt doch im Eintracht Fanshop sicher auch Erstausstattungen für kleine Hopser, oder? PS: Vielleicht kommt er ja doch schon in Roth, dann isser immerhin im Westen geboren :cool: :Huhu: |
Zitat:
Stell Dir mal die Hektik vor, wenn wir einen auf den WK fokussierten Elefanten auf der Strecke einfangen müssen... der durchbricht doch sämtliche Strassensperren! :Lachanfall: Und so verschwitzt und verwirrt willst Du ihn ja sicher nicht als Unterstützung dabei haben ;) |
Zitat:
außerdem ist doch chris und hazel an ihrer Seite :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich habe beim ersten Kind 12 Stunden gebraucht. Der Elefant kann also locker ins Ziel laufen und ist immer noch pünktlich da, wenn es in die entscheidene Phase geht. Ich werde mit Hazel und Chris abklären, dass sie das Entchen in den Zielbereich bringen, damit der Elefant nicht auf die Zielverpflegung verzichten muß. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Es ist wirklich unfassbar herrlich wie gut Ihr die Frau mit dem geblümten Bauch heute unerhaltet! :Blumen:
Herzlichen Dank dafür! :Liebe: 12 Stunden .. pfui! habe erst heute nacht wachgelegen und mich gefragt wie ich Pinzchen das eigentlich so aushalten will .. aber darüber mach ich mir ein andermal wieder Gedanken *brr* Draussen scheint ganz herrlich die Sonne und ich glaube ich fahre am Wochenende mal ne Runde Fahrrad. Also mit der Stadtmarie und bummlig durch die Sonne versteht sich :cool: |
Coach, dann bin ich ja beruhigt!
Die können den werdenden Vater dann auch gleich unter die Dusche bringen und im Bus werden dann alle zur entsprechenden Klinik gebracht... Organisation ist einfach alles! :Cheese: @entchen bist Du in letzter Zeit mal auf dem Sattel gesessen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |