![]() |
Zitat:
Da das ja ein Spezialklinikum ist... hattest Du schon Kontakte zu Leuten die was mit diesen Sportrollstühlen zu tun haben? Dagegen ist ja ein TT Bike echte LowTech! |
Ja, ch merke ja jetzt schon wie der Kreislauf fast täglich stabiler wird.
Der Kontakt zu rollstuhlsportlern ist leider noch nicht so, man kommt halt doch mehr mit frisch erkrankten als mit alten Hasen in Berührung. Es kristallisiert sich übrigens so langsam heraus, das ich eher mit dem handbike meine ersten Kilometer sammeln werde, da Rennrollstühle alles Maßanfertigungen sind und man aufgrund diverser körperlicher Anpassungen noch nicht gleich starten sollte. Am Handbike lässt sich einfach mehr machen. Außerdem ist da viel Fahrradtechnik dran, so kann man selber noch schrauben kann. |
Vielleicht ist FB eine Option um Kontakt mit alten Hasen aufzunehmen.
TiggerTom ( Thomas Frühwirt) ist z. B. dort aktiv. :Huhu: |
Carolinchen kennt auch eine Handbiker-Truppe, die auch oft auf Lanzarote unterwegs sind. Sie kann dir bestimmt Kontakte dahin vermitteln :Huhu:.
|
Zitat:
|
Einen wunderschönen guten Abend liebe Leute,
Heute war ich das erste mal seit 11 Wochen an der frischen Luft. Das gute Wetter habe ich zwar leider verpasst, dafür war es aber trotzdem herrlich. Das Rollstuhlfahren im freien ist allerdings noch nicht ganz ohne, da fehlt noch eine ganze Menge Kraft. |
Cool, freut mich echt für dich und das mit der Kraft kommt schon.:Blumen:
|
Schön :liebe053:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |