triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein e(nten)Rookie auf dem Weg zur Challenge Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17642)

DieAndy 25.02.2011 09:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 540210)
Ein Teil der Flüssigkeit wird bereits über die Nahrung aufgenommen. Es ist nicht nötig, 3 Liter zu trinken.

Grüße,
Arne

.. und hat auch Nachteile: man schwemmt nämlich die ganzen wasserlöslichen Vitamine/Mineralstoffe wieder raus.

Kluscheißt eure 3-Liter (im Winter trink)-Andy :Cheese:

bleierne_ente 25.02.2011 13:14

Danke lieber Coach !

Ansonsten ist heute leider kein so guter Tag:

Immer wenn man denkt es läuft gerade alles wirklich gut, kommt von irgendwoher der herbe Dämpfer. Der kam heute früh völlig unerwartet wie ein Dampfhammer ...

Da man ja immer allem etwas positives abgewinnen kann, dann ist daran eben positiv, dass ich ab sofort sehr viel mehr Zeit haben werde Rad fahren zu gehen.

maultäschle 25.02.2011 13:17

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 540364)
Danke lieber Coach !

Immer wenn man denkt es läuft gerade alles wirklich gut, kommt von irgendwoher der herbe Dämpfer. Der kam heute früh völlig unerwartet wie ein Dampfhammer ...

Da man ja immer allem etwas positives abgewinnen kann, dann ist daran eben positiv, dass ich ab sofort sehr viel mehr Zeit haben werde Rad fahren zu gehen.

Ach Du Schreck! Ich ahne Böses und drücke die Daumen, dass es sich momentan schlimmer anhört, als es am Ende ist :(

Statler 25.02.2011 13:25

Zitat:

Danke lieber Coach !

Hallo Entchen,

das hört sich nicht gut an :Traurig: und ich habe eine Vermutung ,in welche Richtung das geht.
Viele Triathleten bekommen ihren Kopf beim Radfahren frei.
Bei mir war es leider so,dass mich Sorgen eher am Training gehindert haben.
Ein offenes Ohr steht Dir jeder Zeit zur Verfügung.:bussi:

:Blumen:
der Coach

Dieda 25.02.2011 13:26

Zitat:

Da man ja immer allem etwas positives abgewinnen haben

Richtige Einstellung!!!! :Blumen: :Blumen:

propellerente 25.02.2011 13:27

@Entchen: Kopf hoch!! :Blumen:

crema-catalana 25.02.2011 13:35

Zitat:

:bussi: :bussi: :Blumen: :Blumen:

sandra7381 25.02.2011 13:48

Das hört sich nicht gut an :(

Ich drücke dir die Daumen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.