![]() |
Streckenmarkierung:
Auf zur Party: Das Orgateam: Wechselzone: Starterliste: Schwimmen geschafft, Wechsel ist noch ausbaufähig: Nopogobiker |
Da war sie wohl zu schnell für die Kamera:
Dann wurde das Wetter richtig fies: Weiter ging es nach Airolo: Auf dem Gotthard gibt es kein Bild, da waren wir mit warm Anziehen beschäftigt. Daher nun mit Jacke: Im Anstieg zum Furka: Da oben sah es dann so aus: Nopogobiker |
Direkt nach der Kuppe wurde es dann besser:
Und noch einmal rauf zum Grimsel: Im Tal wurde es dann doch wieder wärmer, also Jacke wieder weg: Wechsel zum Laufen: Das Lauf-Support Bike: Nopogobiker |
Zunächst ging es am See entlang:
Auch wenn es hier schön flach aussieht, es ging teilweise 20% rauf und runter: Dann bog die Strecke ab in ein Seitental: Immer kleiner wurde der Weg: An einem Bach ging es entlang: Weiter nach Grindelwald. Ab da musste ich dann mitlaufen und wir hatten auch kurz Begleitung: Nopogobiker |
Und tierische Zuschauer:
Einmal sogar mit Blümchen: Viel mehr als Gehen war hier nicht mehr möglich: Abkühlung unterwegs: Immer weiter rauf: Nopogobiker |
Hammermässig stark. Glückwunsch an Julia:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Wunderschöne Fotos. Top. Das Supporterbike klasse!!!:) :Cheese: |
Ich muss zugeben, auf der Laufstrecke konnte ich mich mit der Kamera richtig austoben:
Nach ca. 4km gab es dann noch eine Verpflegung: Dann wurde es auch etwas kühler, daher nun nicht mehr rot: Man hätte ja auch die Bahn nehmen können: Nopogobiker |
Die Strecke kannte nur eine Richtung: nach oben:
Uff, bald geschafft: Einmal wollte ich auch aufs Bild: Geschafft und feddich: Endlich die Beine hoch legen: Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |