triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26628)

FMMT 24.05.2018 19:15

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1380137)
Du warst 20 Sekunden schneller

Unglaublich, was ein Neo ausmachtO:-)

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1380146)
Wir sollten noch eine 3,8 k Bestzeit einführen

+1wobei jetzt nützt es mir nichts mehr. Das wird kaum zu toppen sein:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1380147)
Ich gratuliere und halte die 4:30 für ziemlich tiefgestapelt!

Vielen Dank, ich glaube auch, dass meine Kölnzeit höher als 4.30 sein wird:Cheese: .
Die gestrige Zeit darf ich nicht nehmen, normalerweise wäre ich irgendwann zwischendurch geplatzt. Meine Referenzzeiten über 8 Km waren jeweils knapp unter 3 Stunden und dass trotz gehöriger Anstrengung und nicht viel Lust noch länger zu schwimmen.

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1380149)
Verdammt! Du wirst doch in Roth nicht vor mir aus dem Wasser steigen.

Selbst wenn, auf dem Rad hast Du mich ruckzuck wieder überholt:-)(-:

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1380131)
Weiter so und viele Grüße

Andy

Dankeschön:Blumen: , Ich genieße einfach solche Augenblicke, vielleicht war es auch nur ein letztes Erblühen vor dem Verwelken, bei dem Alter nicht ausgeschlossen, :Lachanfall:

Foxi 25.05.2018 17:15

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1380346)
U... vielleicht war es auch nur ein letztes Erblühen vor dem Verwelken, bei dem Alter nicht ausgeschlossen, :Lachanfall:

:Lachanfall: Der ist gut, Jungspund! :Lachanfall:

Was soll der alte Fuchs denn sagen, wenn er solche Klagelieder hört? Dann hilft nur Watte in den Ohren...

Nein, im Ernst: Du bist verdammt gut unterwegs, machst auch richtig was aus deinen Möglichkeiten. Und verblüffst uns ein ums andere Mal mit deiner Disziplin. :Blumen:

Kann ich die Watte jetzt wieder rausnehmen??? Die stört beim Schwimmen...

FMMT 26.05.2018 16:50

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1380534)
Nein, im Ernst: Du bist verdammt gut unterwegs, machst auch richtig was aus deinen Möglichkeiten. Und verblüffst uns ein ums andere Mal

Dankeschön:Blumen: , alles ist relativ

Bereit zum Platzen

Gestern war ich platt, so richtig platt, keine Luft mehr zum Platzen x-( . und warum? Kleinigkeiten, ein Wetterumschwang, schwülwarm, eine fordernde Woche, ungewohnt fast ein Zuckerrast und dann auch noch das Bonisammeln vermasselt:Lachanfall:
Sport cancelte ich, zumindest meinen Lesevorrat konnte ich erfolgreich aufstocken.
Eine unruhige Nacht, um 3.30 Uhr entspannten sich die Gedanken, um 5.15 stand ich auf, bereit mir heute nach Sebi einen einzuschenken, Platzen einkalkuliert:Peitsche: .

Um 6.15 ist es noch angenehm frisch, mein Wunschwetter auch für Roth.
Die Strassen sind leer, das Herz wieder bereit, die Beine anfangs auch.
Nie spürte ich mein Kontrasttraining MTB und Zeitfahrrad so deutlich wie heute. Letzten Sonntag verzweifelte ich schier an den dicken Gängen, teilweise kriege ich das MTB kaum vorran, heute trete ich und das leichte Rad spielt mit, es rollt selbst hügelaufwärts überraschend leicht.
Das Ziel ist möglichst lange einen 30er Schnitt zu halten, mein Racesetup von Kiwami stimuliert zusätzlich, die Pampe füllt verlorengegangene Energie auf, anfangs klappt zeitweise sogar die Aerohaltung relativ locker..
Später lasse ich es mehr aus Sicherheitsgründen.
Mit Blick auf die Uhr gerate ich schon wieder in einen Rausch oder auch letztes VerglühenO:-) . Egal, der Moment zählt. Was kommen mag, ist eine andere Geschichte. Es zählt das Sein.
Heute darf ich und ich kann. Am Ende wurden es 2km ein, 150 km mit ca. 650 HM brutto in 4.56 Std(netto ca. 4.45), 8 km aus sowie ein 6 km koppeln in einem 5.30er min/km Schnitt.
Dass dies für Roth bei üblichen Saunatemperaturen ein Platzen garantiert, egal, heute klappte es und der Kuchen schmeckte auch:liebe053:

Ulmerandy 26.05.2018 17:55

:liebe053:
Saustark !!! - Da muss ich in Roth wohl einen anderen Zeitplan nehmen um Dich überhaupt zu sehen :Lachanfall:

Die 5:30h Tour plus Koppellauf stehen morgen noch ein letztes Mal auf dem Plan.

Viele Grüße Andy :Huhu:

Hoppel 26.05.2018 19:30

Super Training :Lachen2: Roth kann kommen

hanse987 26.05.2018 21:57

Hört sich doch richtig gut an!

Ulmerandy 27.05.2018 07:30

:Huhu:
Guten Morgen,

ich wünsche Dir einen Schönen Sonntag und werde die nächsten 5,5h sicher das ein oder andere Mal an Dich denken :cool:

Viele Grüße

Andy

FMMT 31.05.2018 10:36

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1380732)
Saustark !!! - Da muss ich in Roth wohl einen anderen Zeitplan nehmen um Dich überhaupt zu sehen

nach dem heutigen Lauf, nein, besser geschrieben nach dem heutigen über die Strecke schleppen, höchstens in die andere Richtung:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1380748)
Super Training, Roth kann kommen

Letzte Woche war ich wirklich top in Form, das Wetter passte mir auch.
Diese Woche bin ich geplättet, das Schwülwarme nimmt mir mit der MS die letzte Energie.
Ich bin seit Anfang Februar einmal 20 km gelaufen, sonst höchstens 15. Nicht ganz überraschend geriet mein Versuch einen 25er heute zu absolvieren in ein mittleres Debakel. Weder Füße noch Herz noch Kopf noch Rest wollten. Immerhin konnte ich in 2.47 Std durchtraben und bin mal wieder von irgendwelchen Flausen geerdetO:-)

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1380783)
Hört sich doch richtig gut an!

Hörte :Lachen2:

Allen einen schönen Feiertag :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.