![]() |
Zitat:
meine Traumzeit ist 1:10 , daran werde ich aber wohl den Rest meines Lebens schrauben...hammer! Ich gratuliere und halte die 4:30 für ziemlich tiefgestapelt! |
Zitat:
|
Verdammt! Du wirst doch in Roth nicht vor mir aus dem Wasser steigen. :dresche
Wenn’s so läuft wie am Sonntag muss ich mir sogar um die Cut Off Zeit Gedanken machen.:Kotz: |
Zitat:
Mal schauen ob die Gewitter heute oder morgen eine lange Einheit im Freibad zulassen. Viele Grüße und einen schönen Tag Andy |
Matthias,
ist schon klar, ob du in Köln schwimmen wirst? Ich halte mir den Tag derzeit frei und würde dann bei einigermaßen schönem Wetter vor Ort sein. Könnte auch sein, dass ich auch ein bisschen schwimme, irgendwas zwischen 6 und 12 km, dachte ich. Ich bin zwar null trainiert, aber du machst ja auch gerne mal Sachen ohne Training. Ich könnte mich z.B. für 12 km anmelden, aber nach 6 aufhören, wenn ich nicht mehr kann. Genauso gut könnte ich mir aber auch vorstellen, nur am Rand herumzuhänngen, die Sonne zu genießen und dir zuzuschauen und Godi mal kennenzulernen. Also, wie sieht's aus bei dir? LG Judith PS: Welche Badehosengröße hast du in US Größen? |
Zitat:
Hallo Judith, das wäre super:liebe053: . Köln ist bei mir aktuell, vorbehaltlich der üblichen Unwägbarkeiten fest eingeplant. Badehosengröße US habe ich leider keine Ahnung, meist normal M. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |