![]() |
@Rüsseltier: Hat denn keiner ein Foto von dem edelsten Helfer aller Helfer gemacht? :Nee: Ich will es nicht glauben!!
Also, her damit!!!!! ;-) |
Zitat:
|
Schöner Bericht, vielen Dank dafür :Blumen: !
Besonders gut hat mir die Frage "Meinst du, dass du 100 Meter schwimmen kannst?" deines weisen Trainers gefallen. Die merke ich mir und werde sie zwecks Aufregungsdrosselung ggf. selbst ´mal stellen |
Zitat:
|
Zitat:
Gerne hätte ich alle Foris auf meiner Liste so angefeuert, aber die Startnummern waren häufig schwer zu erkennen oder meine Liste war einfach zu lang. Ich bin mir auf der Laufstrecke, wie beim Bingo-Spiel vorgekommen um die Startnummern und Nick's mit den richtigen Vornamen zu verbinden. Da mich aber die Qualität des bisherigen Videos wurmt, habe ich heute den zweiten Teil nochmal in besserer Qualität eingestellt. Der erste Teil wird gerade geladen und ist ab ca. 21 Uhr online. Ich werde dann die neuen Links posten. |
Zitat:
Mensch Ente. Von der Nummer wirst du noch deinen Enkelküken erzählen: "...da hat die Oma noch geraucht und in der Wechselzone erstmal telefoniert...." :Lachen2: Gruß N. |
Zitat:
Genau so sieht es aus, auf den Fuffi kommt es nicht mehr an :Lachanfall: |
Ist hier der Entenpopowackeltanz,
oder was?!:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |